• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Ubisoft: Kein anonymes Einkaufen mit Paysavecard?

Eckmaster3000

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
179
Hallihallo,
ich wünsche euch ein frohes Fest und viele 🎁 !

Sehe ich es richtig das man bei Uplay trotz Paysavecard NICHT anoynm einkaufen kann, weil die Kontaktdaten einen Schritt vorher zwangsmässig abgefragt werden?
Ich meine den Shop selber. Wenn ich über "The Division 2" direkt den "Season Pass 1" kaufen will geht das, ABER ... da kostet der Pass immer noch 39€.
Also nicht anonym: günstig; anonym: unverschämter preis (inklusive Veräppelung)?

Gruß, frohes Fest
Ecky
 
Wenn du direkt über Division 2 kaufst, dann bist du doch eigentlich in aller Regel schon in Uplay eingeloggt?

Außerdem ist der Titel ab 18. Ich denke da müssen die Daten erhoben werden, um sicher zu stellen das du auch 18+ bist? 🤔

Mir fällt auch gerade auf Anhieb kein offizieller Store ein, wo man "anonym" kaufen könnte.
 
Shadowlike schrieb:
Wenn du direkt über Division 2 kaufst, dann bist du doch eigentlich in aller Regel schon in Uplay eingeloggt?
Ja schon, aber das Konto ist halt nur mit E-Mail und Passwort angemeldet, ohne Daten, ohne Alles.

Shadowlike schrieb:
Außerdem ist der Titel ab 18. Ich denke da müssen die Daten erhoben werden, um sicher zu stellen das du auch 18+ bist?
Im Spiel funktioniert es ja (komischerweise), es liegt also nicht an einer möglichen Altersverifizierung. Wenn ich es da probiere komme ich praktisch sofort auf die Bezahlseite von Paysafe. Leider wurde dort der Preis nicht angepasst (von 39€ auf 12€).

Ich habe daher die Hoffnung das ich etwas übersehe, oder das es Trick 17 richtet.

Gruß, und Danke für die Antwort. ^^
Ecky
 
PSC is vieles, aber nicht anonym. Die Zeiten sind lange vorbei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsxiadndxe und krsp13
Verstehe hier das ganze Problem noch nicht so recht..

Gib halt einfach irgendwelche Fake-Daten bei Uplay an , wenn du nicht willst, dass sie deine richtigen Daten haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Janz schrieb:
PSC is vieles, aber nicht anonym. Die Zeiten sind lange vorbei
Mkay, da hast du natürlich recht, 'hätte sagen sollen: Pseudoanonym, sprich kein Klarname, Strasse, Telefonnummer, etc. pp.
Wenn die Händler per IP herausfinden wollen wer ich bin, meinen Segen haben sie. ^^
sTOrM41 schrieb:
Gib halt einfach irgendwelche Fake-Daten bei Uplay an , wenn du nicht willst, dass sie deine richtigen Daten haben?
Na, ich weiß nicht. Von Fakeangaben bin ich kein Fan (entweder Alles oder gar Nichts). Wenn was passieren sollte, ich weiß sehr unwahrscheinlich, "darf" ich noch meinen Perso hinschicken.

. . . Nachdenkpause . . .

Ich sehe schon: Es werden wohl "ungenauen" Angaben werden. :D

Danke für eure Hilfe und weiterhin ein frohes Fest!

Ecky
 
Zurück
Oben