UDM Pro sehr langsamen zugriff auf Oberfläche

nimmzwei

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
24
Hallo zusammen
Ich stehe etwas an mit meinem kleinen Vereinsnetzwerk.
Grundsätzlich läuft das wie es soll. Leider habe ich aber keinen oder sehr langsamen zugriffen wenn ich über meinen mein MacBook mittels Chrom auf die Oberfläche zugreife.
Daher ich komme ohne Probleme auf das Portal wo ich meine UDM SE (zu Hause) und die UDM Pro (Verein) sehen kann.
Wenn ich dann auf mein Heimnetzwerk zugreife mit der UDM SE läuft alles wie es soll auch wenn ich nicht zu hause bin.
Greife ich aber (vor Ort) auf die UDM Pro zu lädt es nicht wirklich was. Es wir nur angezeigt das der Zugriff länger dauert.

Woran kann das Liegen?
Bei der Konsole wird mir alles normal angezeigt. Aktuell hängen 14 Geräte aktiv an der UDM dran. Benutzer würde ich sagen ca. 100 bis 300 je nach Konstellation.
Bin froh um Tipps was ich falsch mache. Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach nachfragen.

Gruss Nimmzwei

1672940555219.png

1672940653183.png
 
Danke für die Antwort.
Ok aber das ist ja zwei Jahre alt.
Komisch finde ich das ich zu hause keine Probleme habe und alles schnell geladen wird. Ich hätte mir vorgestellt das sich das irgendwie beheben lässt.

Kann ja nicht sein das ich einfach alle 7 Tage neu starten muss.
 
madmax2010 schrieb:
kommst du via ssh drauf?
?:0

nimmzwei schrieb:
Komisch finde ich das ich zu hause keine Probleme habe und alles schnell geladen wird. Ich hätte mir vorgestellt das sich das irgendwie beheben lässt.
habe die specs nicht ganz im kopf, aber ich meine, dass teils Mediatek SoCs verbaaut wurden..
 
Zurück
Oben