Unterschiede LG SmartTV 32LM6300PLA 32LK6200PLA?

F

FFelsen2000

Gast
Werte Forenmitglieder,

Der Fernseher 32LK6200PLA von LG liest sich auf dem Datenblatt toll und hat Spitzenbewertungen. Das Gerät ist von 2018, hat aber schon QuadCore.

Jetzt gibt es einen Nachfolger, den 32LM6300PLA. Ich suche mir einen Wolf, aber ich finde keine Unterschiede, abgesehen davon, dass das ältere Gerät im Werkzustand mit WebOS 4.0 ausgeliefert wird und der 32LM6300 ab Werk mit WebOS 4.5.

Kann mir jemand helfen?
 
Der neue hat laut Datenblatt 3 HDMI 1.4 und BT 5.0, der ältere 2 x HDMI (ohne Versionsangabe) und BT 4.2.
Dann noch die Gewhäusefarbe als Unterschied und die Abmaße und das Gewicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFelsen2000
Lässt sich denn beim 6200er das WebOS updaten? Oder ist das nicht nötig/sinnvoll?
Dann würde ich mich aufgrund der Farbe für den älteren entscheiden, wenn abgesehen von BT sonst keine Unterschiede bestehen
 
Zurück
Oben