Upgrade FireHD mit Fire Toolbox

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.634
Hallo miteinander,

ich habe hier ein FireHD 2019, das ich mit der Fire Toolbox v10 in ein echtes Tablet verwandelt habe.
Es wurde und wird immer nur für WhatsApp und GoogleMail verwendet.

Leider ließen sich seit einiger Zeit keine Updates mehr installieren. Deshalb läuft WhatsApp nicht mehr (verweigert den Dienst, wegen zu alter App Version).

An dem Tablet möchte ich nicht groß etwas ändern, am besten nur zulassen, dass WhatsApp eine neuere Version nachladen darf.
Wie stelle ich das an?

Vielen Dank!
 
Crys schrieb:
Leider ließen sich seit einiger Zeit keine Updates mehr installieren.
Wieso denn nicht?
Gibts eine Meldung?

Generell würde ich solche Fragen eher direkt bei XDA oder bei Android-Hilfe stellen
 
Gufur schrieb:
Wieso denn nicht?
Gibts eine Meldung?
Keine Fehlermeldung. In WhatsApp kommt einfach, man soll die App updaten. Im Playstore kann man die WhatsApp Seite aber gar nicht aufrufen (keine Fehlermeldung).

Updates von Play Store Apps werden aber aktuell generell nicht mehr geladen.
 
Zurück
Oben