DeusoftheWired
Fleet Admiral
Du mußt aber schon zugeben, daß es etwas vermessen ist, sich über 50 Mbit/s oder mehr zu beschweren, während andere noch mit 16 Mbit/s oder weniger rumgurken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit laufen aktuell (15,26 Mbit/s bisheriges Maximum) sogar 3 UHD-Streams bei Netflix. Und in Zukunft sogar noch mehr, da Netflix ihre Codierung optimiert hat.DeusoftheWired schrieb:50 Mbit/s ist zugegeben nicht mehr der Hit heutzutage aber weit entfernt von unbenutzbar. Damit laufen zwei Netflix-UHD-Streams.
Hayda Ministral schrieb:[...] sind mit einer Fettmasse gefüllt und können quasi nicht absaufen. Bleiben also noch die guten alten Papierkabel die Wasser total anziehend finden [...]
chartmix schrieb:Damit laufen aktuell (15,26 Mbit/s bisheriges Maximum) sogar 3 UHD-Streams bei Netflix.
Niemand privates braucht Glasfaser/5G.grincat64 schrieb:Ob es Usedom tatsächlich braucht oder nicht [...]
grincat64 schrieb:und eigentlich hat sie was getan...genau...nicht viel [...]
und das im bzw. als Strang. wenn eine Störung ist, ist die ganze Insel tot.diamdomi schrieb:Fast schon kriminell aktuell nur ein einziges Kabel zu haben ...
Doctor Strange schrieb:Wie ich bereits geschrieben habe, komme ich genau aus diesem Bereich
Papierkabel dagegen sind vor allem in unserem Bereich ein ziemliches Ärgernis, sofern sie denn Schaden nehmen (und wir haben noch sehr reichlich davon, aber vergangene Woche wurden wieder etwa 100 Meter davon ersetzt, ein kleiner Triumph ^^).
whigga schrieb:Niemand privates braucht Glasfaser
grincat64 schrieb:...immerhin hatte Usedom ein Kabel. Manch Ort hat nichtmal das Eine.
diamdomi schrieb:Fast schon kriminell aktuell nur ein einziges Kabel zu haben ...
Dr. MaRV schrieb:Ich weiß nicht woher das Märchen kommt, dass das Leben auf dem Land billig ist? Man braucht zwingend ein Auto, ohne geht hier gar nichts. Das kostet neben der hohen Anschaffung auch Steuern, Versicherung, Wartung und Treibstoff. Die Mieten sind günstiger, ja, ein bißchen. Aber wenn man alles aufrechnet, kommt man Ende wenn überhaupt kaum günstiger weg. Strom und Wasser gibt's hier auch nicht geschenkt. Auch wenn man uns ein Windrad nach dem anderen für die (Groß)Städter vor's Wohnzimmerfenster baut!
SamSoNight schrieb:Bin auch gegen diese Nachrichten. Oder zumindest sollten die Kommentare gesperrt werden, denn es ist immer wieder dasselbe: "Mimimi, ich wohne in Kleinkackhausen und habe schlechtes Internet! Ich möchte eine symmetrisches Gigabit-FTTH für 20€ im Monat, scheiss Telekom!"
Hayda Ministral schrieb:Werden denn da mittlerweile wenigstens gleich Speedpipes mit verlegt wenn man eh buddeln muss?