Vernünftiger Gaming Monitor gesucht

Hmm. FreeSync muss immer an zwei Stellen aktiviert werden. Am Monitor und im Treiber. Evtl. hängt es damit zusammen.
Ergänzung ()

Normalerweise dürfte der Monitor die fps so nicht beeinflussen können.
 
In der Amd Software ist Freesync aktiviert. Find ich alles grad höchst dubios.
An sich gefällt mir der Monitor, Bild ist super und alles, aber das ist für nen 800€ Monitor schon ziemlich unverzeihlich, dass ich entweder mit Flackern oder ner niesrigeren Fps-Rate leben muss
 
Was ist, wenn du FreeSync auch im Treiber deaktivierst? Gerne auch mal neu starten.

Dass ein Monitor die fps begrenzt ist nur durch Sync möglich. Wenn wirklich alle Sync-Geschichten deaktiviert sind, sollten die fps wieder höher liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragnadh
Zurück
Oben