Versteckte Dateien bei AntiVir 10

Dreadslayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
314
Hallo zusammen

Ich hab mir soeben AntiVir 10 heruntergalden (Win7 Ultimate 64bit) und einen Komplett-Scan durchgeführt. Gefunden wurde nichts, jedoch werden 2 versteckte Objekte angezeigt. Auszug aus dem Report:

"Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{00020D75-0000-0000-C000-000000000046}\ShellFolder\attributes
[HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\SysTray\BattMeter\Flyout\381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e
[HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
"

Hat jemand eine Ahnung, was dies genau bedeutet? Muss ich etwas unternehmen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Dread
 
Ich hatte damals, wo ich Antivir nutzte ähniche Meldungen, zum Beispiel von Securom.... Ich vermute Antivir meldet, dass als eine Art Warnung/ Hinweis, sagt aber zugleich, dass es kein Virus ist... Ich würde es zur Kenntniss nehmen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben