VLC Player geht bei Wiedergabe in Inaktivität und Bildschirm wird schwarz

Tryptophan

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
197
Hallo liebe Community,
beim Abspielen von Videos mit dem VLC Player wird der Bildschirm nach 20 Minuten schwarz. Das ist beim Filme und Serien gucken natürlich super nervig. Bei Netflix oder ähnlichem passiert das nicht. Kann ich das irgendwie beheben, ohne in der Systemsteuerung auszustellen, dass nach 20 Minuten Inaktivität der Bildschirm schwarz wird? Prinzipiell finde ich das nämlich gut. Nur beim Filme schauen, eben ziemlich unpraktisch.
 
Werkzeuge > Einstellungen > unten links auf "Alle" > Video > Bildschirmschoner deaktivieren
 
Hallo,

Ich habe die oben genannte Einstellung vorgenommen, aber der Bildschirmschoner schalter sich dennoch immer wieder bei Windows 11 ein.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben