• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wan kommt endlich mal wieder so was wie NFS Most Wanted?

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs und Medels,

Die haupt frage steht schon oben in der Überschrift.

Es kommen ja immer wieder Auto renn Spiele auf den markt. Wann kommt aber endlich mal wieder etwas wie Most Wanted?
Ist in der art etwas angekündigt?

Ich sehne mich nähmlich nach der freien fahrt, den Cops und vielen schicken Autos die man richtig schön tunen kann.

Wann und Wo? :D
 
EAs neustes Kind der Need for Speed-Serie verfolgt einen komplett anderen Ansatz. Als Massively Multiplayer Online-Actionrennspiel geht Need for Speed World an den Start. Für das Projekt sucht EA jetzt Tester für die geschlossene Beta-Phase. Wer mitmachen möchte, findet den Link unterhalb dieser Meldung.

Need for Speed World ist das erste Rennspiel, das ausschließlich online gespielt wird. Es weist dabei wesentliche MMO-Merkmale wie Powerups, Fortschrittselemente und soziale Interaktion auf. EA verspricht über 240 Kilometer Strecke in einer offenen Welt. Die Schauplätze setzen sich aus den besten Städten aus Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon zusammen.


Also nicht -.- dann ist es auch nicht das was ich suche -.-
 
Most Wanted war doch grottig, da war ja Hot Pursuit 2 noch besser. Das hat noch richtig fun gemacht, mit den Funkdurchsagen Krähenfüsse ausgelgt usw. Moast Wanted hab ich gleich wieder vekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted ist für mich immer noch das beste NFS - so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich warte auch auf so ein Spiel (auf PC), deswegen kann ich Mr. Mystery verstehen. Vielleicht geht Test Drive Unlimited 2 in die Richtung - wurde doch auch schon angekündigt.
 
NFS World kommt mir so verdammt bekannt von den Strecken vor.. erinnert mit irgendwie an NFS MW 1 oder 2 nur ebend alle online... Die Grafik ist lange nicht so schön wie auf den Screenies der HP zu sehen sind. Polente ist dort auch und wenn man die "ärgert" dann hat man es relativ leicht denen zu entkommen. Man kann auch SP mit dem Spiel spielen aber ebend nur alles mit Onlineverbindung. Da kann man dann Geld scheffeln und seine Karre "tunen". Ist auch ganz nett gemacht, mehr aber auch nicht. Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
NfS MW ist auch für mich die beste Version.
Warum das neueste NfS nur Online geht,da sag ich nur drei Buchstaben DRM !
mfG
Seehecht
 
finde die könnten auch mal was ganz anderes machen.. ist doch immer das selbe.
 
Mir geht der ganze Tuning kram ziemlich gegen den Strich .... ich fand die Hot Puruit Reihe genial

Brennender Asphalt liegt hier noch Original rum :D In Euro Box *grins*


Sowas wär ma wieder toll .... aber naja :D

Online klingt auch ma nett, werds mir definitiv ma anschauen ... bisher wurden die aber alle ziemlich verhunzt! Im Ansatz gut, endergebnis nich so toll!

Siehe TDU :-(

Seehecht schrieb:
Warum das neueste NfS nur Online geht,da sag ich nur drei Buchstaben DRM !
mfG
Seehecht

Blödsinn, einfach und alleine weils nen reines Multiplayer Game werden soll!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben