• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warum gibts keine Tennis und Boxspiele mehr?

Onkelz2000

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
56
Moinsen! Muss mir mal etwas Luft machen....;) Warum bekommt es im Jahr 2020 kein Spielehersteller hin ein vernünftiges Tennis und Boxspiel herzustellen? Sowas wie Top Spin 4 und Fight Night, bloss halt in neu? Kann doch nicht so schwierig sein! All möglicher Scheiss und Schrott wird umgesetzt und produziert, aber sowas nicht?
Ja, mit AO Tennis kommt was neues, aber Aussehen und vor allem das spielerische scheinen sehr durchschnittlich zu werden, wenn überhaupt.:mad:🤢
 
Braucht ja nicht jedes Jahr was neues. Wenn es ordentliches gibt. Kennst Du Virtua Tennis?
 
Ja genau, so was wie Ready 2 Rumble > KlatschBummBängauffeFresse :D war das herrlich ;)

Gott sei Dank gibt es noch mein geliebtes Everybody's Golf für die PS4 :)
 
2020 ist doch erst 5Tage her :lol:, aber das kein Spiel rauskommt, liegt eher daran das die Nachfrage zu gering ist.
 
Die brauchbaren Boxspiele erscheinen inzwischen für Virtual Reality. An BoxVR und co. kommt halt kein Knöpfchendrücken heran ;) .
 
Relativ einfach: Es interessiert die Masse nicht. Tennis denke ich war noch nie so richtig beliebt bei der Masse und Boxen wurde von UFC abgelöst.
 
Es gibt sehr gute, zeitlose Spiele in den Genres, z.B. Virtua Tennis für Dreamcast ist quasi das perfekte Tennisspiel.
 
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde:
Mario Tennis Aces macht mir und dem Sprössling Spaß. Ist nicht gaaaanz so wie “Real Life“ Tennis, aber zur Unterhaltung reichts.
 
Gestern ist doch z. B. erst AO Tennis 2 raus gekommen. Generell denke ich ist einfach der Markt bzw die Nische zu klein um da jedes Jahr etwas Neues zu bringen.

Aber ja damals noch auf der 360 habe ich auch gerne mit Kumpels mal Fight Night oder VirtuaTennis angeworfen.
 
Zurück
Oben