Welches Gehäuse kaufen für max. 200€?

Sophie13

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Kann mir jmd. sagen welches Gehäuse ich kaufen sollte, habe eine kleine Liste aber kann mich nicht entscheiden:
Lancool III
Lancool 216
5000D

Oder kennt ihr da etwas besseres? Das sind so die die rausstechen nachdem reserchieren. Oh und Preis ist egal, will einfach nur das objektiv beste für den Preis. Ty :D
 
was soll das Ding denn können? Reinschauen soviel wie möglich zulassen? Oder Stylisch sein? Oder? Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, Geckoo, SpiII und eine weitere Person
Airflow und großer Raum zum bauen und vllt. erweitern für custom aio in der Zukunft ist das einzige für mich Design etc. ist whatever
 
Die Gehäuse sind alle gut und brauchbar.
Allein beim 216 würden mir die speziellen 160 mm Lüfter stören, weil man möglicherweise Probleme beim Ersetzen defekter Lüfter bekommen könnte (unübliche Größe halt).
Ansonsten sind alle 3 gut, haben Airflow und USB C bei den Anschlüssen...
 
Das 5000D kann ich auch empfehlen, ist auch sehr hochwertig verabeitet!
 
Ich glaube, max meint das nicht ernst, sondern reagiert auf seine Weise auf die etwas dürftigen Erkklärungen des TE. Wenn doch, bin ich auf die Erklärung gespannt. :D

Ich bräuchte echt auch mal mehr Infos... Irgendwann mal Custom WaKü? Was für eine denn? Radi drinnen oder extern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Viel Spass mit dem Nanoxia und ner Grafikkarte ala 7900XTX oder RTX 4080 :D
 
5000D Airflow, tolles Gehäuse und selbst bei mir im Einsatz.
 
"Custom AiO" - hab ich irgendwie keine Assoziation, kann mir das jemand erläutern? Nach meinem Verständnis ist das ein Widerspruch in sich.
 
@AwesomSTUFF
Schau mal bei Alphacool vorbei. Eisbaer, Eiswolf etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Ich bin vom 7000D und O11 auf das Lancool III umgestiegen.

Die Belüftungsmöglichkeiten sind super. Ich hab ne 360 AIO im Deckel und ein E-ATX Board.

Bauen hat Spaß gemacht, lediglich die Rückseite mit den Kabelandeckungen ist suboptimal.

Ich hab 3x140mm und 7x120mm Lüfter verbaut, das waren zu viele Kabel. Ich hab irgendwann aufgegeben die Kabelabdeckungen zu montieren. :)
 

Anhänge

  • 20240113_130119.jpg
    20240113_130119.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
Sieht ganz schön "verbastelt" aus. Also vom Eindruck her sieht mein O11 Evo "luftiger" aus.

Gigaherz schrieb:
Schau mal bei Alphacool vorbei. Eisbaer, Eiswolf etc.
Ach okay, danke. Naja jetzt wo ich sehe, hatte ich mir die auch irgendwann Mal angesehen aber verworfen - insbesondere weil Alphacool und Co halt keine Software mitbringen. Ich brauch das irgendwie bei so Komponenten ;)
 
Zurück
Oben