wenig fps wenn 2 Bildschirme angeschlossen sind

thorem

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
28
Hallo, ich habe vorhin meinen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen und habe seitdem z.B. in fortnite strich 30 FPS, mit nur einem angeschlossenen Monitor hab ich in Fortnite 250 FPS. kKann man da was einstellen dass ich wieder mehr FPS hab wenn beide Bildschirme aktiv sind?
Es sind auch nur 30 Fps wenn ich z.b. mit dem einen nur in firefox bin
 
Hast du auch ne Auflistung deiner Hardware? Benutzt du DVI, HDMI, DisplayPort? Mit deinen Infos kommt man nicht weit wenn man dir helfen möchte. Einen Verdacht habe ich allerdings, nur brauch ich dazu ne Liste deiner Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _b1nd
Wenn beide Monitore aktiv sind, überprüfe mal mit wieviel Hertz diese laufen, eventuell sind die da nicht korrekt eingestellt. Das kannste im Controlpanel des Grafikkarten Treibers machen oder in den Anzeigeeinstellungen von Windows.

Probier im Spiel auch mal den exklusiven Fullscreenmodus bzw randlosen Fenstermodus aus (je nachdem wie das Spiel aktuell eingestellt ist).
 
eventuell im hintergrund ein windows update am laufen .. hatten am freitag das gleiche problem : ingame 30 fps .. schuld war ein laufendes windowsupdate . oder hast du das problem immer ?
 
Zurück
Oben