Wer ist der beste Star Trek captain???

Wer ist der beste Star Trek captain?

  • Kirk

    Stimmen: 9 11,4%
  • Picard

    Stimmen: 56 70,9%
  • Sisko

    Stimmen: 7 8,9%
  • Janeway

    Stimmen: 4 5,1%
  • Archer

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    79
An WingX auf der ersten seite oben
Es sind 5 Lichter ich hab genau nachgezählt.
Ich hätte dem Cardasianer alles gesagt nur das er mich gehen läst !!
 
Es gibt wirklich mehrere Borg Queens...aber Alle scheinen von Spezies 125 abzustammen... :confused_alt:

Vielleicht ham die auch so ein Ersatzteillager für Königinen "Ich bin die Borg,die Eine,die tausende ist."

Ach übrigens,die Borg ham den "Anschlag" der letzen Voy Folger überlebt,sonst würden sie ja auch net @ ST-FC 3 auftauchen... :o

Mein lieblings Captain ist eigentlich Picard,aber der ist schon recht alt,trotzdem ist Janeway nur N°2 :cool_alt:

I :love: Seven of Nine :love:
 
Original erstellt von [UTC]VADER
Ich vergleiche sie deshalb damit, weil ihre Organisation ja verdammt ähnlich ist. Ausserdem: die Borg wurden von Menschen erfunden, und die richten sich nunmal meist nach dem was sie sehen/kennen (Noch nie die Ähnlichkeit zwischen den ST "Aliens" und den Menschen bemerkt? Sind doch allenfalls Detailänderungen, die Physiologie ist doch fast immer identisch).
Gefährlich bei nur einer Queen? Vielleicht, aber bei der bekannten Borg-Arroganz ("Widerstand ist zwecklos") glaube ich nicht, dass das eine Rolle spielen würde. Ist ja auch egal, werden wir eh nie erfahren, es sei denn sie kommen irgendwann...:D
jah, dann werden wir ja sehn, in ziemlich genau 60 jahren und 4 monaten kommen sie vorbei :D
ausserdem sind die borg doch nicht arrogant...die sagen nur "widerstand ist zwecklos" weils eben ein kult-spruch ist :cool_alt:
und falls jetzt die tatsache kommt dass sie zb jeden auf ihren schiffen rumlaufen lassen bis er zur potentiellen gefahr wird, das ist auch nicht arrogant sondern nur logisch...warum zb sollte man jemanden angreifen der nur einen morgendlichen borg-schiff-spaziergang machen möchte :D
 
Zurück
Oben