WhatsApp listet nicht gespeicherte Kontakte

LouisXIV

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
247
Guten Abend,

Ich wollte heute ausmisten und habe festgestellt, dass WA auf seiner anwendungs-internen Kontaktliste Personen/Nummern aufführt, die sich nicht mehr in meinem Adressbuch, auf dem verknüpften Online-Account oder meiner SIM-Karte befinden.
Ich habe anschließend versucht die Kontakte über öffnen eines Profils -> Kontakt ansehen -> In Adressbuch ansehen -> Löschen zu entfernen, aber trotz bestätigen des Prompts "Diesen Kontakt löschen?" finden sich die Kontakt-Zombies weiterhin auf der Liste.
Hat jemand bereits eine Lösung hierfür gefunden?

Vielen Dank!
 
Tippe auf das Chat-Symbol unten rechts, dann in das Menü oben rechts und auf "aktualisieren"
Dann wird die Kontaktliste aktualisiert.
 
Zurück
Oben