• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Finde ich meine Save Games

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo ich habe volgendes Problem ich möchte gerne demnächst meine Festplatte Formatieren und würde gerne meine GTA 4 Savegames sichern aber kann sie beim Besten willen nicht Finden bitte um Hilfe falls sich hier wer auskennt. als Betriebssystem habe ich Wista Ultiamte 64 Bit. Ich habe schon in einigen Foren gelesen da steht immer das die Sache datein in Volgenen Ordnern sein sollen:

C:\Users\"Username"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Savegames

C:/Dokumente und Einstellungen/UserName/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Rockstar Games/GTA IV/savegames

So jetzt mein Problem der Ordner AppData oder Lokale einstellungen sind ein meinen eigenen Datein nicht Vorhanden, allerdings wenn ich GTA starte kann ich ganz normal mein spiel laden und weiter spielen also müssen ja auch irgendwo savegames Vorhanden sein.
Desweiteren ist mir ein Ordner aufgefallen in

C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV

aber in disem Ordner sind nur meine eigene Musik oder aufgezeichnete Videos drinne aber keien Savegames.

bitte um Hilfe hoffe das mir wer sagen kann wo sich meine Savegames aufhalten weil ich kann sie ja laden also müssen sie da sein ^^
 
Ja, das Problem kenne ich zu gut, und denke immer an die Sicherung, wenn ich das OS schon gelöscht hatte :D

Ich habe allerdings auch mal gehört, das man die Speicherstände über Live speichern, und abrufen kann. Wie dies allerdings Funktionieren soll, möchte ich auch gern wissen, da ich GTA4 wiedermal von vorne anfangen kann.
 
ah habs gefunden also es war in dem angegebenen Ordner aber dieser war versteckt ^^
 
Vergiss aber nicht zudem den Live Account zu sichern !
Allein nützen dir die Savegames nix !

\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive
 
langt das net einfach wenn ich mein login namen weiß und den eingebe um mich da einzu loggen ?
 
Du siehst zwar dann deine Savegames, jedoch kommt beim Laden eine Fehlermeldung.
 
ich dachte ich hät mal irgendwo gelesen das man GTA4 Savegames nicht so einfach auf nen neuen PC bringen kann. (Das Spiel macht ja auch sonst schon genug Probleme aka Social Club).

Ich hab mich deshalb vor dem Rechnertausch entschieden ob ichs durchzocke oder nochmal neu Anfang auf dem neuen Rechner (hatte erst 1 Stunde gezockt) und hab dan nochmal bei 0 angefangen....
 
Zurück
Oben