Wie kann ich MagentaTV auf der PS5 oder am Monitor schauen?

E

Eye23

Gast
Hallo,

ich habe den Zuhause M Tarif mit MagentaTV Smart. Am Fernseher ist der Magenta Stick angeschlossen, das läuft eigentlich ganz gut.


Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht über meine PS5 auf MagentaTV zugreifen kann.


Ich habe schon versucht, MagentaTV, mit Apple TV zu koppeln, und dann über AppleTV auf der PS5 Empfang zu bekommen. Das ging aber nicht.

Dann dachte ich mir, ich bestell mir einfach noch einen MagentaStick.

Das Problem was ich jetzt aber habe ist, dass mein Monitor nur einen HDMI Anschluss hat, der schon belegt ist. Die restlichen, sind DisplayPorts.

Gibt es irgend eine funktionierende Variante, MagentaTV über DisplayPort zu schauen. Ich wüsste nicht, wie ich ohne HDMI darauf zugreifen könnte…
 
Oder sonst einen Zuspieler am DisplayPort Eingang anschließen.
Da würde ein günstiger PC beispielsweise in Frage kommen, gibt es refurbished in gängigen Shops schon ein gutes Stück unter 100€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eye23
Zurück
Oben