Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Tau_Ceti

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
127
Guten Mittag,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin, falls nicht, bitte entsprechend verschieben:D

Ich habe hier noch mein "altes" Notebook von Sony rumliegen, genauer gesagt ein "Sony Vaio VGN-FW21E". Nun wollte ich wissen, wieviel man noch für solch ein Notebook bekommt, wenn man es verkauft?

Verbaut ist ein P8600 mit 2,26Ghz , 4GB RAM, 300GB HDD und ein Bluray Laufwerk. Der Akku wurde selten benutzt, und hält somit noch locker 2h durch. Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Bildpunkten.

Es sind keine Mängel vorhanden, alles funktioniert einwandfrei. Normale Gebrauchsspuren sind wie immer nicht zu vermeiden gewesen;)

Bei Amazon gibt es gebrauchte für um die 400€, jedoch ohne Aussage zum Zustand der Akkus oder ähnliches.

Somit die Frage an euch: wieviel kann für so ein Schmuckstück noch verlangen???

Tau_Ceti
 
Kommt drauf an wo du es verkaufst. Ich würde 300-350€ sagen. Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Bei ebay 350€. Privatverkauf unter Freunden/Zeitung etc. 300€.
 
Würde es auf ~320€ schätzen.

"Sony Vaio -FW21E 41,7 cm (16,4 Zoll) WXGA++ Notebook (Intel Pentium P8400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3470, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium)"
 
Grafikkarte ist eine Ati Mobility Radeon 3470.

Edit:
Alles klar! Danke für die Einschätzung! Dann habe ich einen Richtpreis den Verhandlungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben