Windows 11 Neuinstallation Einstellungen wiederherstellen

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
414
Servus,

ich habe gestern Windows neu installiert, um genau zu sein Windows 11.

bei der installation wurde ich gefragt, ob ich es als neues gerät einrichten möchte oder die einstellungen wiederherstellen möchte.
ich mache in der regel immer als neues gerät, habe aber gesehen, das die daten aus 2022 waren, also einer vorherigen installation, nicht aus der, die bis gestern bestand.

jetzt meine frage: kann ich die daten irgendwie löschen die da gespeichert sind und die sozusagen vom jetzigen system dort speichern lassen?

hoffe das ist verständlich!
 
Das alte Gerät aus dem Microsoft Konto löschen. Falls der Gerätename in der neuen Installation gleich heißt, wird es eh überschrieben.
 
Hallo, wenn Die Daten zu alt sind einfach dann verneinen,
 
cvzone schrieb:
Das alte Gerät aus dem Microsoft Konto löschen. Falls der Gerätename in der neuen Installation gleich heißt, wird es eh überschrieben.
habe ich tatsächlich vor jeder installation gemacht, aber trotzdem wurde mir die alte installation angezeigt.

WinFan schrieb:
Hallo, wenn Die Daten zu alt sind einfach dann verneinen,
danke für die Antwort, aber das war leider nicht die frage.
 
Zum Löschen muss man hier auch mal nachschauen und dort deaktivieren für künftige Installationen

6ipJNhFHZT.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Dilated83
ah cool, vielen dank!
 
Zurück
Oben