Windows Hello - Webcam für ~20 € - Kaufempfehlung?

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
378
Hi zusammen,

für diverse Uni-Seminare, Arbeit usw. wäre eine Webcam gerade ziemlich praktisch. Gibt es für kleine Kasse eine, die auch Windows Hello kann? Das wäre optimal.

Grüße
Fischi
 
die günstigsten waren die Hello DX Geräte, so um die 70 Euro. Gibts aber nicht mehr. Aktuelle Geräte veranschlagen so das dreifache

Liegt daran, dass das keine einfachen Webcams sind sondern Windows Hello nen IR Sensor voraussetzt zusätzlich
 
Oh Mist. Also dann doch ein Billo-Ding - hat jemand ein Webcam Empfehlung ohne Hello? Bei der Webcam wäre mir zusätzlich noch wichtig, dass die Bildqualität möglichst schlecht ist. Also 720p wäre das absolute Maximum, da ich sehr, sehr hässlich bin.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und fixedwater
Hi,

hast du ein Android Handy? Das kannst du als Webcam "missbrauchen" und in Programmen wie Skype, Webex, GoToMeeting usw benutzen.

VG,
Mad
 
Ganz ehrlich: Guck einfach, was Du derzeit bekommst... gerade günstige Webcams sind momentan eigentlich überall ausverkauft bzw. schlecht verfügbar.
 
Ok, ich werde mein Handy missbrauchen. Ich hoffe nur die Qualität ist schlecht genug für meine Ansprüche... :(
 
Vaseline auf der Linse hilft. oder Uplaod bandbreite drosseln.
 
Ich benutze droidcam, quali kannst du einstellen.

Psy
 
Zurück
Oben