Word 2000 hat keine Leisten mehr...

G

guestgolfproll

Gast
Hallo Boardies,

ich bin gerade bei Onkel und Tante zu Besuch. Es gibt hier ein kleines Problem mit Word 2000. Folgendes Bild bietet sich beim Start: es öffnet sich Standardmässig das 'Dokument 1' ohne die Arbeitsleisten o.ä. Ein ähnliches Phänomen hat meine Freundin bei mir zu Hause auch schon hingekriegt, allerdings habe ich es damals wieder hinbekommen ich weiß nur nicht mehr wie. Es wäre schön, wenn IHr mir helfen könntet.

Gruß & Danke,
Golfproll
 
hi

gehe mal auf ansicht und dann auf symbolleisten und schau mal was dort fehlt.

bei mir sind bei standard und bei format ein häckchen und mehr brauch ich nicht.
 
Das ist es ja gerade was ich meine, ich hab noch nicht mal die Möglichkeit auf die Ansicht zuzugreifen....:kotz:
Gruß
Golfproll
 
Hast Du denn den Bereich, wo sonst die Menüanzeige ist? Dann geh mit der rechten Maus auf die graue Leiste, es öffnet sich ein Fenster mit den Ansichten. Wenn nein, drücke die "ALT Taste", dann öffnet sich das Menü, dort kommst Du dann in die Datei öffnen, Ansicht, usw., dort kannst Du dann alles wieder anpassen.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe gerade die Nachricht erhalten, das sich das Problem erledigt hat.
Werkam, Dein Tip hat sich als erfolgreich herausgestellt, Danke!

Gruß & ein schönes Wochenende
Golfproll
 
Zurück
Oben