• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box im Laden

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Tach,
heute hab ich doch tatsächlich 5 X-Boxen in 'nem Laden hier gesehen; für 450 €. Auf der Packung steht das Verkaufsdatum (14.03.02) und das dies eine Vorverkaufsversion sei. Ist ja toll.

-Timbo
 
booarrrhhh billig..
ich hab neulich son demo stand beim mediamarkt gesehen... weiss net was ich von dem teil halten soll.... :D
 
Was du davon halten sollst? Haste das Project Gotham Racing angespielt? Es ist schrott.
Hast du dir die Videos auf der CD auch angeschaut? Sehen Schrott aus.
Das das eine spielabare Demo auch angespielt? Was soll bloss der Sinn sein, ist auch Schrott.
Kein Wunder war der Stand die X-Box die einzige, die nicht besetzt war, nebenan wurde munter an der Playstaion2, Playstation1, N64 und am GameBoy Advance gedaddelt.
Einen wirklichen Reisser ist die X-Box noch nicht.
 
hi crazy bon,

habe ebenfalls project gotham city gesehen und gespielt. bei einem autorennen auf dem pc wuerde ich mir so ein carmodelling wuenschen wie auf der x-box. ansonsten habich noch halo gesehen, wenn das auf dem pc so aussieht wie auf der x-box, na dann gute nacht. fuer mich ist es aber sowieso gestorben, da es bis dahin andere games gibt die spielenswert sind und wahrscheinlich besser aussehen werden. in diesem sinne

cu

tommylein666
 
Das Carmodelling dürfte bei einem Spiel das kleinste Problem, ein paar fähige 3D-Modeller und das war´s. Aber Spielspass erzeugen ist schon wieder ein anderer Paar Schuhe.
Sieht Halo wirklich schrecklich aus? Muss mal morgen gucken ob das auch irgendwo flimmert.
 
@crazy_bon,

es sieht zwar nicht schrecklich aus, wird aber zum erscheinungstermin nur noch durchschnitt sein(grafiktechnisch). wahrscheinlisch werden alle id titel eher erscheinen, sowie auch u2 und ut2. dann wird es halo sehr schwer haben. ausserdem ist M$ sowieso nicht gerade beliebt.

cu

tommylein666 :headshot:
 
die X-Box kann noch so schicke Grafik machen, 450€ für ne Spielkonsole, da müsste mir ja ordentlich was locker sein :D

Und wenn ich mir überlege, das da nur ´n oller Celeron drin steckt der von nem Microsoft Betriebsystem ausgebremst wird, dann wird mir ehrlich gesagt, ganz übel.

Selbst wenn ich ´n PC mit vergleichbaren Leistungsdaten zusammen baue, komm ich höchstens auf 600€, dann ist aber schon alles drin. Und mehr mit machen kann man dann auch.
 
Zurück
Oben