Xbox Wireless Headset Wiedergabe Unterbrechung

Vanii1812

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit neustem ein Xbox Wireless Headset mit dem ich am PC zocken möchte. Ein Bluetooth Adapter habe ich mir fürs Mikro etc. schon organisiert.
Ich habe das Problem, dass mein Headset bei der Wiedergabe stoppt. Ich kann Yt und Discord nicht gleichzeitig zum Beispiel nutzen. Schalte ich Discord ein, stoppt alles neben bei.

Gibt es da eine Einstellung oder eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Danke im Voraus
 
Willkommen im Forum.

Vanii1812 schrieb:
habe seit neustem ein Xbox Wireless Headset
Mein Beileid. Hätte Besseres fürs gleiche Geld gegeben. ;)

Vanii1812 schrieb:
Ein Bluetooth Adapter
Schön. Wo ist der angeschlossen?
Sind "sendende" Quellen wie WLAN oder der PC Selbst zwischen dem Adapter und deinem Gamepad?
Hast du ihn etwa hinten am PC angeschlossen?

Mach das hier mal in den Soundeinstellungen unter "Erweitert" für dein Gamepad aus, dann solltest du mehrere Signale über das schmale BT Frequenzband bekommen, allerdings mit etwas mehr Latenz.

1711822705242.png
 
Nein, der Adapter ist vorne oben. Der Bluetooth Adapter ist frei.
Ergänzung ()

Maschine, es hat funktioniert, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben