Xigmatek Nepartak HDT-S983 Heatpipe Cooler 92mm

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.755
er sollte passen, uund ich wuerde ihn nicht nehmen er ist nicht gut, zumindest nicht im vergleich zu anderen kühlern fzuer z.b 15 euro

arctic freezer pro/64 etc
 
Was auf AM2/+ passt, passt auch auf AM3. Der Kühlersockel ist der gleiche.
Soweit ich weiß, lässt sich dieser Kühler aber nur in Richtung Grafikkarte oder Netzteil blasend montieren, was ein ziemlicher Nachteil ist.

Der Arctic Freezer ist um Längen nicht so gut, wie alle (mich eingeschlossen) immer denken/dachten:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=382807&garpg=3#content_start
Würde zu einem Scythe Katana 3 AMD Edition raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freezer 64 War nen Rein Fall ging nicht Drauf !

Und ein sollte reicht mir nich ;) von AC hab ich die Schna*** voll.

Am besten ein Mitarbeiter versichert mir dass es passt und ich kann wenns nich geht zurück schicken und sollte mein Geld komplett wieder bekommen;)
 
hm.. hab den im moment noch auf meinem E8400 @ 3,6 Ghz..
Gibt halt bessere kühler, aber geht klar.. würde eigentlich den 120mm kühler bevorzugen..
 
mugen 2 fertig
 
hmm

aber laut dem video beim Case King kann man den Xigimatek auch frisch luft saugen lassen
 
Auf'm Intel gehts mit der Abluft richtung Rückseite ^^
Dank der doofen Klammern (nicht so toll zu montieren..) Kann man den bei AMD wohl nur in Richtung Netzteil pusten lassen..
 
Hmm garnich drann gedacht.

Aber ob der TX 3 gut ist?

Ich hab mit dem freezer 64 pwm schlechte erfahrung gemacht der wollte einfach nich drauf weil der auch 3 löcher in der klammer hatte ;/
 
Gut nein, ausreichend ja..
Vllt solltest du dir überlegen nen Mugen2 zu kaufen.. DEUTLICH mehr Kühlleistung und die 20€ sind es wirklich wert.. Damit kannste deine CPU wenigstens geräuschlos kühlen :)
 
Habe mich eh umentschieden und bei euch den Katana 3 Bestellt + Matrix Paste und nen front Luffi hoffe der kram kommt mittwoch mein pc fackelt mir hier bald ab^^
 
Pain, dich sollte man Knebeln und in einen See werfen. :heul:
Gingen die anderen Threads indenen wir dich beraten haben, gnadenlos an dir vorbei?
Du versuchst mich zu mobben oder? ^^
 
Warum der Lüfter war nen Volltreffer rennt immer mit 1500 RPM und hab bei beim zocken max 40 im idle 30 also.
 
Zurück
Oben