[XMG OASIS] Wo kauft ihr das Wasser für die Wasserkühlung?

ottelo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
176
Wo kauft ihr so das destillierte Wasser für eure Wasserkühlung? Bei mir ist nun die mitgelieferte Flasche leer. Habe mal rum geschaut, Budnikowsky hatte wohl mal ne zeitlang Robbyrob im Angebot, nun leider nicht mehr. Das mitgelieferte Wasser ist entionisiert, UV-bestrahlt und chemisch rein. Wenn ich das gängige destillierte Wasser im Baumarkt oder Roßmann anschaue, ist es nur chemisch rein und nicht UV-bestrahlt. Frage mich ob das den entscheidenden Unterschied macht.

Habe jetzt erstmal 2 Buddeln direkt von bestware bestellt. 1,90€ + 4,90 Versand, was ok ist.
 

Anhänge

  • robbyrob-flasche_quadratisch.png
    robbyrob-flasche_quadratisch.png
    187,1 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben