YouTube App für Nexus 6 ruckelt? Wie kann das gelöst werden

BookOfLove

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
32
Die YouTube App auf meinem Nexus 6 ruckelt, wenn ich während der Wiedergabe im Kommentarbereich scrolle.
Das Problem scheint nicht nur bei mir zu bestehen
Oder hier

Oder hier

Seit 3-4 Monaten besteht das Problem und es gibt immer noch keine Lösung.
Möchte Google das Problem nicht lösen oder sind das nur Einzelfälle?
Als Lösung wird eine Einstellungsänderung in den Developer Options empfohlen, allerdings möchte ich dort nicht rumspielen, um solch eine Grundfunktion problemlos benutzen zu können.
Dank im Voraus

"This lag has been fixed few weeks ago, but after 6.0.1 released it has returned. Just wait for YouTube app to update" (Zitat aus dem XDA Forum)
Ich warte seit 3 Monaten auf den Fix..
 
Zurück
Oben