Zalman 7000 Sockel 478 Montagematerial

digitalangel18

Vice Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
6.526
Hallöchen :) Ich habe vor ungefähr hundert Jahren bei euch einen Zalman 7000 gekauft. ;)

Er liegt seit Ewigkeiten im Schrank, gerade mache ich aber wieder ein Pentium IV System fitt, und habe gemerkt das mir für diesen Sockel das Montagematerial (diese beiden Aluschienen die man ins Retention Modul schiebt) fehlt. Ob das damals nicht beilag - oder ich es mitlerweile verlegt habe weiß ich nicht...wie dem auch sei: Ich wollte fragen ob ihr sowas noch auftreiben könnt? Das wäre natürlich der Oberkracher :cool_alt:
 
1. vor hundert Jahren gabs Zalman noch nicht :D
2. Bei mir hast du den bestimmt nicht gekauft (weil bei euch) :freak:
3. kauf dir im Computerfachgeschäft deines vertrauens nen Retention-Kit für 478, hab mir da auch mal was zusammengefriemelt und es geht.


MFG
 
@CasiHST:
Ist dir aufgefallen, dass wir hier im CaseKing-Unterforum sind, und er den Kühler wohl bei CaseKing gekauft haben wird?
Die Frage war sicher nicht an dich gerichtet...
 
Caseking Unterforum??? O.o das hör ich heute zum ersten mal.
Sei mir meine Arroganz verziehen ;)

MFG
 
digitalangel18 schrieb:
Hallöchen :) Ich habe vor ungefähr hundert Jahren bei euch einen Zalman 7000 gekauft. ;)

Er liegt seit Ewigkeiten im Schrank, gerade mache ich aber wieder ein Pentium IV System fitt, und habe gemerkt das mir für diesen Sockel das Montagematerial (diese beiden Aluschienen die man ins Retention Modul schiebt) fehlt. Ob das damals nicht beilag - oder ich es mitlerweile verlegt habe weiß ich nicht...wie dem auch sei: Ich wollte fragen ob ihr sowas noch auftreiben könnt? Das wäre natürlich der Oberkracher :cool_alt:


Morgen digitalangel18,

leider ist in der aktuellen Revision "C" gar kein Montagematerial mehr für den Sockel 478 dabei.

Denn eigentlich brauchst du ja die Schienen. Das normale Retentionkit hilft dir ja nicht, was wir im Shop haben. Leider haben wir auch keine Einzelteile mehr, wie diese beiden Schienen, hier rumfliegen um dir helfen zu können.

Grüße
Nils
 
Schade. Werde ich versuchen mir ne selbst ne Halterung zu basteln, aber danke für die Info :)
 
Zurück
Oben