Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.457
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960, korova, Tanzmusikus und 3 andere
mcbloch schrieb:
Downloadlink führt bei mir ins Leere. Es startet kein Download.
Da wurde der Link bzw. Dateiname vom Hersteller geändert - unklar, ob das nachträglich passiert ist, oder ob das beim Eintragen des Updates mangels Fehlermeldung übersehen wurde. Ist nun so oder so korrigiert, danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und mcbloch
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Ok, aber dann mit neuem Namen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
@Schpedsi
Es geht um: Nvidia Studio-Treiber Download

NVIDIA Studio-Treiber​



Version:555.85 WHQL
Freigabedatum:2024.5.21
Betriebssystem:Windows 10 64-bit, Windows 11
Sprache:Deutsch
Dateigröße:628.75 MB
Applications

The May NVIDIA Studio Driver provides optimal support for the latest new creative applications and updates including Mozilla Firefox which now supports RTX Video Super Resolution and HDR.

Fixed Application Bugs

  • Blender Cycles: Motion blur renders incorrectly with some GPU architectures [4607411]

Fixed General Bugs

  • Tekken 8 may randomly crash during gameplay on GeForce GTX 10-series graphics cards. [4503216]
  • Horizon Forbidden West Complete Edition: Lower GPU utilization when Reflex is set to “On + Boost” [4412035]
Quelle

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Moin, es gibt seit vorhin eine finale 24er Version von CCleaner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Seite: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-linux-display-driver/ ins Leere führt:

1716742700739.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und Restart001
@gadric86
Danke für die Meldung, kann ich reproduzieren, ist weitergeleitet.

EDIT (17:46): Und behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Zurück
Oben