Gaming PC für meinen Vater

Der PC ist für wot einfach zuviel.

Als Vergleich ich spiele aktuell, auf einem AMD 3700x mit einer Intel A750 und FHD mit 144 Hz. Klar muss man etwas am Regler drehen. Als wotler hat man eh nie alle Effekte an...

Würde sicherlich auch für die Hälfte des Budgets gehen. Wot würde trotzdem mit 144 hz laufen.
 
Nun lasst Ihn doch sein Geld investieren. Der TE hat doch schon mehrfach die Gründe dafür genannt...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mwh.re
max.lehmann schrieb:
Hey, ja denke ich auch :) hatte mir Anfang des Jahres selber die 2000€ Empfehlung, abgeändert auf ITX-Gehäuse, gekauft und bin super zufrieden. Ich denke ich gehe deshalb bei meinem Vater wie bei mir auch auf AMD, also die 7800x3D. Bezüglich Zusammenbau bezahlt er glaube ich einfach dem Service von Mindfactory, klar ist der nicht perfekt aber er ist so der Typ, der lieber dann draufbezahlt anstatt den von einem Kollegen oder zusammenschrauben zu lassen.
Viel Erfolg auch bei deinem PC! :)
Hallo, danke auch, ich warte aber noch auf den neuen Ryzen 9000, der wird im Juni vorgestellt, soviel Zeit habe ich noch.
https://www.computerbase.de/2024-04/amd-ryzen-9000-gigabyte-nennt-zen-5-desktop-cpus-beim-namen/

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, schreibe, was Ihr gekauft habt und wie zufrieden dein Vater ist.

Wenn Ihr nicht selbst baut, schaut hier rein zum Einrichten:
PC - selbst bauen und einrichten

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben