• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2D-Actionspiel: Carrion macht den Spieler zum Monster

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.753
Devolver Digital kündigt auf seiner E3-Pressekonferenz mit Carrion ein ganz besonderes 2D-Actionspiel an, in dem der Spieler in die Rolle eines Monsters schlüpft und zugleich als Jäger und Gejagter operiert. Nach der Flucht aus der Quarantäne heißt es, töten oder getötet werden. Im Versuchslabor geht es ab dann extrem blutig zu.

Zur News: 2D-Actionspiel: Carrion macht den Spieler zum Monster
 
Wow, Carrion scheint wirklich Dampf zu machen! Merci für die News!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und SVΞN
Also quasi der Singleplayer von Evolve als side scroller ... ?
 
Che-Tah schrieb:
@RYZ3N: Machst du das jetzt hauptberuflich? ^^
...fast jeden Tag ne neue News.

Gestern sogar drei. ^^

Nein, ich mache das ganz entspannt nebenberuflich. Ich baue ja hauptberuflich Computersysteme, Workstation und richte Netzwerke ein. Bis auf die Netzwerke mache ich ja alles von zu Hause aus und da ich vor 9 Monaten Vater geworden bin und meine Frau und ich viel von daheim aus arbeiten hat sich das angeboten.

Ich bin ja doch recht häufig hier im Forum anzutreffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, snickii, nciht und 5 andere
gefällt mir gut... scheint witzig zu werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, Yibby und SVΞN
Die Devolve Präsentationen der letzten Jahre waren legendär.
Ich muss mal Zeit finden um mir die 2019er anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Kommt das Gratis für den Epic-Launcher? Dann würd ichs vielleicht sogar mal anspielen :D
 
Axxid schrieb:
Die Devolve Präsentationen der letzten Jahre waren legendär.
Ich muss mal Zeit finden um mir die 2019er anzusehen.
wirst nicht enttäuscht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Axxid schrieb:
Die Devolve Präsentationen der letzten Jahre waren legendär.

Auch die diesjährige E3-Präsentation von Devolve Digital unter dem Motto Devolce Direct - Big Fancy Press Conference war wieder sehr lustig und gelungen. Kann ich nur empfehlen. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Gefällt mir alles, nur sehe ich leider noch nicht das spielerische Element. Bin ich mal auf mehr Infos gespannt.
 
Carrion! In a moment I'm lost, dying from the inside!... Oh sorry, falsches Genre :D
 
Mittlerweile gab es zweimal eine zeitbegrenzte Demo und es gibt schon eine aktive (map) moding community auf Discord. Scheinen echt smarte coole Entwickler zu sein.
 
Zurück
Oben