News Apacer NOX RGB DDR4: DDR4-RAM lässt LEDs in der Breite intensiver leuchten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.755
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Goil! RGB gibt 2-5 FPS mehr !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaVinz, lordfritte, konkretor und eine weitere Person
Mittlerweile gibt es eine breite Auswahl, zum einen Voll RGB Module, zum anderen separate Module.
immortuos schrieb:
Ja vor allem bei DDR4 2400, man könnte meinen, wir wären im Jahr 2015...
Wer Speed braucht, kauft eh Quad Channel.
 
#dingediedieweltnichtbraucht

Gefühlt ein Modell von tausenden ... gähn

Unabhängig davon, RAM sollte lieber günstiger werden statt Features die unnötig den Preis in die Höhe treiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot und RaptorTP
Wenn an der Spitze eines breit aufgestellten Portfolios ein Kit mit 3200 MT/s und einer CAS-Latency von 16 Zyklen steht, ist alles gesagt.

Da will wohl jemand noch schnell auf den RGB-Hypetrain aufspringen und ein paar Restbestände loswerden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot, Kalsarikännit und cookie_dent
Naesh schrieb:
Goil! RGB gibt 2-5 FPS mehr !
Ja, lieber alles mit einfarbigen LED's bauen und anbieten damit man mehr Ressourcen usw. braucht.

Jeder der solche Kommentare schreibt sollte sich langsam mal überlegen erwachsen zu werden mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonConto und SVΞN
Apacer gibt es noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
eLdroZe schrieb:
... Jeder der solche Kommentare schreibt sollte sich langsam mal überlegen erwachsen zu werden.

hust ... glaube eher mal den Stock wo rausziehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn., acc, areacode030 und 4 andere
8 von 10 RAM-Kits in den Top 10 bei Geizhals sind ohne RGB-Beleuchtung ausgeführt und insgesamt stehen 4.000 Kits ohne Beleuchtung derer 600 mit Beleuchtung gegenüber.

Hinzu kommt, dass jede relevante Serie wie z.B. Trident Z sowohl mit als auch ohne RGB zu haben ist.

Es gibt also überhaupt keinen Grund sich hinsichtlich RAM+RGB wieder in einen Blutrausch hineinzusteigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrumpyDude, Transistor 22, krucki1 und 12 andere
Der gleiche RAM in neuem Heatspreader. Darauf haben alle gewartet!
Derzeit scheinen viele die Resterampe noch schnell auszubauen, kurz bevor Hynix, Micron und Samung mit neuer Generation starten.

estros schrieb:
Wer Speed braucht, kauft eh Quad Channel.
Quad Channel erhöht die Bandbreite. Davon sinkt die Latenz aber nicht. Bringt dich also auch nicht weiter. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Kalsarikännit, immortuos und eine weitere Person
RaptorTP schrieb:
hust ... glaube eher mal den Stock wo rausziehen ;)
Wieso? RGB ist doch eine gute Sache für jeden der es mag. Aber dieses dauernde Gelaber mit FPS usw. nervt doch langsam echt. ^^

In jedem Thread mit nem RGB Produkt die gleichen nervenden Kommentare halt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, RichieMc85, eyedexe und 7 andere
@eLdroZe ich glaube @RaptorTP meinte nicht dich mit dem „Stock aus dem Ar*** ziehen“, sondern die Leute die jedes Mal in einen RGB Blutrausch des Todes verfallen und RGB in FPS umzurechnen versuchen.

Das Thema ist sowas von ausgelutscht.

Egal ob Aegis, FlareX, Trident Z, RipJaws V, Vengeance oder Ballistix, alle relevanten Serien gibt’s von DDR4-2133 bis 3600 ohne RGB.

Sich über RGB-Module aufzuregen ist völlig weltfremd und diese „mehr FPS durch RGB“ Bewegung ist ein riesengroßer Kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, Vhailor, NerdmitHerz und eine weitere Person
eLdroZe schrieb:
In jedem Thread mit nem RGB Produkt die gleichen nervenden Kommentare halt..
Da sind die Hersteller aber mit Schuld dran. Jedes "Gaming" Bauteil mit RGB bestücken zu wollen grenzt ja schon fast an Zwangsstörung.
"Jetzt auch mit RGBs auf den RGBs..."
:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGameKudan, cypeak, cm87 und 2 andere
Ich will endlich mal wieder Low Profile Module ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, Chaos Theory, immortuos und eine weitere Person
Die meisten Kommentare vor mir und die nächsten kommenden 2 Seiten sind komplett nicht zu gebrauchen. Bei der nächsten News zu Hardware mit RGB einfach direkt die Kommentar Funktion abschalten ty.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonConto
Kann mich noch super erinnern als ich in Saturn für mich ne neue Maus gesucht habe und zwei Jugendlichen diesen Satz gesagt haben: "Wenn du mehr Leistung haben willst brauchst du RGB". Ich musste wirklich innerlich lachen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
RYZ3N schrieb:
Ich hatte lange die Ballistix Sport VLP, die laufen heute im Media-PC eines Freundes.
Bei mir laufen hier noch die Ballistix Tactical LP 1600 CL8 @ 2133 CL10. Habe sie damals gewählt weil 1. Low Profile, 2. reduzierte Spannung, 3. bessere Latenzen als die "normalen" 1600er. Die haben zwar 25,5mm, davon sind sicherlich allein 5mm vom Heatspreader :D Aber selbst damit immer noch weiiiit unter den heute üblichen 35-40mm

Und dann gibt's noch solche Trümmer: https://geizhals.eu/geil-evo-x-amd-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
60mm. Wtf. Da zahlt man bestimmt mehr für's Material als für Leistung und Bling Bling :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Sekorhex schrieb:
Kann mich noch super erinnern als ich in Saturn für mich ne neue Maus gesucht habe und zwei Jugendlichen diesen Satz gesagt haben: "Wenn du mehr Leistung haben willst brauchst du RGB". Ich musste wirklich innerlich lachen^^

100% True Story :rolleyes:

Wird doch langsam witzlos sich über RGB lustig zu machen.. siehe post #1
 
Zurück
Oben