News Auch erstes Asus Transformer erhält Android 4.0

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sweet, vielleicht mal wieder ein Anreiz mein TF101 zu verwenden^^
 
Seltsam, dass ihr die eigentliche News (dass es evtl. doch ein Transformer Prime 3G geben wird) ans Ende des Artikels setzt und eine seit Oktober bekannte Tatsache (dass das erste Transformer Ice Cream Sandwich erhält wie ihr damals sogar selbst gemeldet habt), an den Anfang des Artikels und in der Überschrift platziert.
 
King-of-fools schrieb:
Seltsam, dass ihr die eigentliche News (dass es evtl. doch ein Transformer Prime 3G geben wird) ans Ende des Artikels setzt
Ist ja bislang nur ein Gerücht.
 
Patrick schrieb:
Ist ja bislang nur ein Gerücht.

Gut, schlecht formuliert von mir (EDIT: wobei ja das "evtl." eigentlich hätte reichen müssen...). Ändert aber nichts daran, dass mir der Fokus der Meldung fehlplatziert erscheint.
 
Ein Smartphone kommt für mich nicht in Frage!

Das ASUS Transformer Prime mit Handy-Funktionen wäre allerdings praktisch. Am besten wäre so ein Gerät mit Windows 7 oder Windows 8.

McDaniel-77
 
Sehr nice! Ich hab zwar nichts bei meinem Transformer zu beklagen( läuft mit Revolver Rom), aber ICS wird dennoch eine feine Sache :-)
 
McDaniel-77 schrieb:
Das ASUS Transformer Prime mit Handy-Funktionen wäre allerdings praktisch. Am besten wäre so ein Gerät mit Windows 7 oder Windows 8.

Das Huawei MediaPad (ein 3Gfähiges 7-Zoll Tablet, welches zurzeit noch mit Android 3.2 läuft) erhält bald Android 4 und einige jetzt geleakte Custom ROMs enthalten z.B. das SMS-App. Wenn das offizielle Update auch so wird (wann auch immer es kommt ^^), könnte das Teil für dich interessant sein.
Hat zwar keine ansteckbare Tastatur, aber ist durch die geringere Größe mobiler und es lässt sich z.B. mit ner Bluetooth-Tastatur betreiben.
 
also ich muss sagen asus ist vom support einfach top. ich hoffe die bringen noch ein tolles android handy raus. könnte für mich ein richtiger favorit werden da der service einfach top ist.
bin von meinem transformer immer noch begeistert. nur könnte das schreiben von texten flüssiger sein. der text hinkt immer mit dem geschriebenen hinter her.das nervt.sonst top
 
Prima! Meins läuft auch mit nem sehr stabilen revolver ROM. Bald also auf dem TF101 und S2 das gleiche OS genießen. Schön schön.
 
Was ist mit dem Eee Pad Slider?
Mich nervt es, dass dieses tolle Gerät (ausziehbare Tastatur find ich origineller/praktischer als ansteckbare Tastatur) immer irgendwie unter den Tisch gekehrt wird bzw. im Schatten des Transformer steht, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt.
Nun, ich gehe davon aus, dass auch ein Update erhalten wird, eine offizielle Bestätigung wär mir allerdings lieb.
 
Zurück
Oben