News BitFenix Portal: ITX-Gehäuse im runden Eyecatcher-Design

Wenn itx dann muss es wirklich klein sein ala dancase oder ncase. Aber 29L finden ich für itx persönlich ein wenig viel. Und 40cm tiefe ist nicht gerade wenig. Das Design, mMn., ist nicht so toll. Ich mag es nicht.
 
Finde das Design cool, aber mit gedrehtem Mainboardtray bin ich nach dem Prodigy durch.
Von der Größe einmal abgesehen.
 
Wenn da nicht diese Stützräder dran wären, wäre es ziemlich cool. Aber so... :freak:
 
Das mit dem neuen HP Envy Curved AIO und der heute getesteten Razor Ornata auf nem schönen Walnuss Massivholztisch. Sexy.
 
Hässlichkeit hat doch ne Form!
Sorry, einfach nur hässlich. Trifft nicht mein Geschmack, bei mir darf es auch Ecken und kanten geben.
 
KnolleJupp schrieb:
Wenn da nicht diese Stützräder dran wären, wäre es ziemlich cool. Aber so... :freak:

Sehe ich genau so die Füßte bei dem gehäuse sind wohl der Eyecatcher. (zumindest bei dem weißen...)
 
Das Gehäuse was wohl mit dem Namen an dem Klassiker von Valve angelehnt sein soll, gefällt mir auf Anhieb .... NICHT !

Bahh .. einfach nur hässlich das Teil.
 
Grauenhaft. Würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Trotzdem ein Lob für den Hersteller, dass er sich mit dem Design von der Masse abhebt.
 
In Weiß ginge es ja gerade noch so. Aber die Idee mit dem Herausziehen des gesamten Innenteils finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn das geschickt gelöst ist, erspart es das Abschrauben von 2 Seitenteilen.
 
Eine ganz leichte Ähnlichkeit mit der Sentry Turret von Portal hat das weiße schon.
Mir gefällt das man die GPU oben sehen kann (geht da mehr als 2Slot Lüfter?), nur bekommt die da überhaupt genug Luft?
 
Auch wenn es den Turrets aus Portal ein wenig ähnelt finde ich dieses Gehäuse wirklich nicht schön. Ich finde ein PC sollte Ecken und kannten haben.
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Ich find das weiße Gehäuse nämlich ziemlich geil.
Besonders das herausziehbare Innenteil finde ich sehr praktisch.
 
in schwarz sieht das teil zwar aus wie ein kaminofen aber in weiß kommt das teil echt gut
 
Delgado schrieb:
In Weiß ginge es ja gerade noch so. Aber die Idee mit dem Herausziehen des gesamten Innenteils finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn das geschickt gelöst ist, erspart es das Abschrauben von 2 Seitenteilen.

Sowas sollte es wirklich öfter geben bei manchen Gehäuse.
Mal sehen, wann Plug&Play Hardwaretrays Standard werden und ob überhaupt.
 
Zurück
Oben