News GeForce WTF Edition: KFA2 bringt den leiseren, übertakteten Sternenhimmel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.965
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und vanni727
Schöne Karte, jedoch vom Preis her nicht sehr gut geeignet. Die anderen Custom Designs von KFA2 sind dafür im P/L Bereich echt gut.

Diese Karte Nur für Ethusiasten oder reicher Menschen. Oder für die die nur auf Optik aussind
 
kenne den Hersteller zwar nicht, aber der Kühler sieht richtig "billig draufgesetzt" aus.(Bild 2 1. Reihe) In dieser Preisklasse würde ich eher Asus oder MSI vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kristwi und Delirus
Super WTF... Wer segnet denn solche Namen ab? Abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen daß es dafür eine Zielgruppe gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Munkman, Londo Mollari und 3 andere
What the ...?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Londo Mollari und Öcher Tivoli
yoda edition. win the f*ck. oder wars force? ^^
HA! aufm blech stehts: WORK THE FRAMES
beknackter gehts echt net. jaja ich kann mir schon vorstellen, wie die marketing agentur den titel zusammengekichert hat.

"wir können doch was vulgäres machen, was dem deutsch mit ficken ähnelt, es aber nicht aussprechen, hihihi. die ganzen kiddies kaufen das dann bestimmt extradolle. wir müssen es ja wissen, wir sind ja selbst welche." :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, Munkman und Delirus
WTF trifft es ganz gut. +10 fps durch RGB-Sterne sind locker drin! Die Jungs und Mädels im Marketing bei KFA2 sind auch glücklich ob des "witzigen" Namens.
dhdh.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Rangerkiller1, Everlast und 11 andere
what the Fuck...
 
Leider preislich nicht attraktiv weil in diesem Segment auch EVGA unterwegs ist.

Dennoch habe ich im amerikanischen YouTube schon viel gutes über die 3-fach Kühllösung von KFA gehört.
So far..
 
Liebe Grafikkarten- und Hersteller sonstiger Hardware, ich zahle gerne 10% mehr für ein Produkt komplett ohne Beleuchtung. Und damit meine ich Beleuchtung die schlicht nicht vorhanden ist und nicht durch dümmliche Software, BIOS- oder DIP-Switch Lösungen deaktivierbar ist und höchstens bis zum nächsten "stromlos machen" hält. Könnt die dann gerne "Old Fart" Edition nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: !Whip, Flaimbot, Dasbaum42 und 2 andere
Porky Pig schrieb:
kenne den Hersteller zwar nicht, aber der Kühler sieht richtig "billig draufgesetzt" aus. In dieser Preisklasse würde ich eher Asus oder MSI vertrauen.
KFA² = GALAX

die HOF karten sind relativ gut was die austattung und performance betrifft. und natürlich auch vom preis her eher oben angesiedelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Alpha.Male
WTF was ne geile karte :D
 
Endlich gibt es mit der WunderTütenFabrik Edition die passende Grafikkarte für Luksan Wunder und Fans! Muss ich ganz dringend im Hinterkopf behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PickNick und Areve
W.T.F. muß es dann aber geschrieben werden ! 😂. O.M.G. !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich
Also ich finde die Sterne dezent und cool. Die Lüfter unten müssten nicht beleuchtet sein, sieht man ja in der Regel eh nicht. Wenn der Preis fällt wäre das eine Karte für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und Ishtmi
Nennt mich dumm wie Feldweg, aber die karte wird gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, dr. lele und pr1m371m3
Falc410 schrieb:
Also ich finde die Sterne dezent und cool. Die Lüfter unten müssten nicht beleuchtet sein, sieht man ja in der Regel eh nicht.

Also vllt ne blöde Frage, aber mir erschließt sich der Sinn einer RGB beleuchteten Backplate nicht. Die Sterne sieht man doch eh nicht weil meine Graka z.B. mit der Backplate mehr oder weniger an meinem klobigen CPU Kühler (Macho rev-b) klebt. Aber ich finde auch, dass es eine schöne Backplate ist.
 
Zurück
Oben