News Hat „Longhorn” endlich einen Release-Termin?

Jetzt schon einen Termin ins Jahr 2006 zu legen halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Sogar bei Quartalsangaben wäre ich vorsichtig.... jedem das seine.
 
mac os x 2003 >>> longhorn 2006
 
Ach im Notfall kann mans ja wie bei HL2 machen: "Böse Hacker haben den Soucecode geklaut. Wir müssen alles neu programmieren" ;)
 
die leute die jetzt schon sicherheitslücken in einem betriebssystem finden wollen das erst 2006 auf den markt kommt ;P
 
von MS 2006 angegeben = 31.12.2006 oder eher Q1 2007; bis das erste SP rauskommt und Longhorn halbwegs stabil wird: Ende 2007; bis dann die Preise fallen (falls es unknackbar sein sollte) - Ende 2008 ... natürlich vorausgesetzt man erfüllt die Systemanforderungen :rolleyes:

erstmal sehen ob 64bit wirklich nen boost von 20-60% bringen
 
So wie ich das sehe ist das doch überhaupt kein offizieller Releasetermin. -> "die derzeitigen internen Zeitpläne von Microsoft"
Es ist ja nur logisch, dass wenn man an so einem Projekt arbeitet, man einen Zeitplan hat, wonach man sich in etwa richtet. Stellt euch mal vor, MS hätte keinen Zeitplan...
Also hat das nicht viel damit zu tun, wann denn Longhorn tatsächlich erscheint - denn naturgemäss dauert ja immer alles ein bisschen länger :)
 
Hat Longhorn ohne WINFS wirklich einen Sinn?
Weil was kann es mehr als XP oder 2000, außer das es etwas bunter ist?
Naja, abwarten und Tee trinken.
Mal schaun was die linux Fraktion bis 2006/7 geschaffen hat :)
 
Zeitplan gut und schön - ´ne Roadmap für ein Produktrelease ist Usus, allerdings bleibt zu hoffen, dass die MS Programmierer sich diesmal nicht wieder mit übertriebener Hast "verhaspeln". Das Nachbessern bzw. Nachreichen scheint hier mit WINFS ja schon wieder loszugehen! Mit den selbstauferlegten engen timeframes steigern die doch seit Jahren nur ihre Fehlerrate. SP2 läßt grüßen ... ;-)
 
cooles logo. schaut mal auf die rückseite eures personalausweises und dreht den um 180°
 
hehe - gut beobachtet. Sieht besser aus, als von MS :D
 
Fearless schrieb:
warum endlich am besten es kommt erst gar nicht raus :p

Sehe ich genauso. Also ich für meinen Teil warte nicht auf Longhorn. Meine Privatsphäre gebe ich nicht zu Kosten eines "tollen" 3D Desktops auf.
 
Beta Termin für 'Longhorn' = Win64 in der letzten Phase ?

Es gab ja vor kurzem schon eine neue Beta von Win64 XP.

Microsoft dürfte sich kaum gleichzeitig um zwei Beta's kümmern - Win64 XP sollte also VOR dem 16.2.05 praktisch fertig sein.
Bin mal Optimist und erwarte die Final-Release von Win64 XP ab Januar im Netz und dann einige Wochen eingetütet bzw. im OEM-Bundle der Hersteller.

Bis Mitte Februar'05 hat Intel auch die 2M-P4-E 600er draußen, die ja ab 3 GHz (wohl 218$) mit 64 Bit kommen.
Komplett-PCs mit denen dürften kaum noch mit Win32 kommen, also sollte der Jahreswechsel auch der Launch von Win64 XP werden.
 
Geilo kann der große Lauschangriff auf Privatuser endlich starten und ich kriege wenigenstens endlich nen grund voll auf Linux umzusteigen :)
 
Zurück
Oben