News Microsoft aktualisiert AntiSpyware-Software

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat seine Windows AntiSpyware-Software, die sich derzeit in der öffentlichen Betatest-Phase befindet, von Version 1.0.501 auf 1.0.509 aktualisiert und ging dabei auf einige Kundenwünsche ein. Die neue Version, die sich nach wie vor als Beta 1 meldet, wurde in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit verbessert.

Zur News: Microsoft aktualisiert AntiSpyware-Software
 
Und das Tools hindert Windows daran nach Hause zu telefonieren !?!?
 
Das Tool wird im DL als deutsche Version geführt, aber bei mir ist immer noch alles
auf Englisch. Wie auch immer, arbeiten tut es jedenfalls hehe
 
Das Tool hindert andere Programme daran nach Hause zu telefonieren (Spyware) und hat auch noch ein paar andere Funktionen.
 
also wenn ich den bei dem proggi den taskplaner nutze, und wenn das tool dann dadurch startet und sucht, dann steht der rechner für 2 min komplett, dann geht wieder alles.
 
Schickes Programm. Aber man merkt, dass es noch ne Beta ist. Ich hab mal so nen Spyware-Scan durchlaufen lassen. Einen hat der gefunden...war aber nur ein Firefox-Plugin...kann das wirlich Spyware sein? War aber auch unwichtig eigentlich, hab ich dann gelöscht...

Aber was wirklich auf Beta-Status hindeutet ist die Tatsache, dass bei mir einige Daten (darunter Spielstände, ganze Spiele und anderes...) einfach weg sind. :mad: Also entweder hat das Programm die ungefragt gelöscht, oder aber das Programm nützt nix und ich hab mir irgendwas böses eingefangen :(
 
soweit ich weiss,ist es her andersrum.wenn das tool was findet,meldet es dies bei M$.ich weiss nicht,ob diese "versteckte" funktion abschaltbar ist.

der cwshredder und stinger sind auch nicht schlecht zum v-scan extern vom v-scanner.
 
Und das von microsoft das ist doch ein wiederspruch in sich :lol:
 
kleiner Tip:
benutzt die aktuelle Version von Xp-Antispy...damit lässt sich das "nachhausetelefonieren" des Microsoft AniSpyware-Tools deaktivieren :cool_alt:
 
Ohne jetzt die Diskussion weiter anheizen zu wollen, aber wer zum Teufel braucht ein Microsoft Beta Produkt, wenn es Ad-Aware SE Personal völlig gratis gibt?
 
z.b. weil es hier zum ersten mal einen kostenlosen Spy-Ware-Wächter gibt der im Hintergrund läuft...gibt es sonst nur gegen Bezahlung
 
erst testen...dann ggf. meckern :-P
 
StarTrokus schrieb:
Ohne jetzt die Diskussion weiter anheizen zu wollen, aber wer zum Teufel braucht ein Microsoft Beta Produkt, wenn es Ad-Aware SE Personal völlig gratis gibt?

jeder der merkt das AD-Aware ein Scheiss is wo nicht alles findet ;)
bevor ich das Programm wieder auf meine Rechner lass nehm ich Spybot
 
Tommy schrieb:
Microsoft hat seine Windows AntiSpyware-Software, die sich derzeit in der öffentlichen Betatest-Phase befindet, von Version 1.0.501 auf 1.0.509 aktualisiert und ging dabei auf einige Kundenwünsche ein. Die neue Version, die sich nach wie vor als Beta 1 meldet, wurde in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit verbessert. mehr...

Wann gibt es denn die Final-Version ?

Wolf
 
Zurück
Oben