News Web.de startet mit eigenen DSL-Tarifen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Web.de bietet seinen mehr als zehn Millionen Nutzern erstmals eigene DSL-Zugangstarife, bei denen die Sicherheit des Nutzers im Vordergrund steht. E-Mail Schutz vor Viren, Würmern und Trojanern, eine eigene Firewall, Sicherheitsmechanismen, die das Einnisten von Dialern verhindern und Spam-Schutz gehören zum Sicherheitspaket.

Zur News: Web.de startet mit eigenen DSL-Tarifen
 
Finde ich sehr gut das noch mehr Anbieter ins DSL-Geschäft einsteigen, Konkurrenz belebt ja immer das Geschäft und so können die Preise sinken, vielleicht auch für die teuren schnellen Flatrates endlich mal! :)
 
Das mit der Sicherheit ist natürlich nur eine tolle Marketing-Masche. Dem Kunden einen Internetzugang als besonders sicher zu verkaufen, nur weil man ihm ne AntiViren-Software und ne PersonalFirewall beilegt, ist schon ne etwas krumme Sache. Aber viele Untenehmen müssen eben auch schon mal mit den Ängsten der Kunden spielen. :-)
 
DSL? Ach das war das, was ich nicht bekommen kann... Danke Telekom!.....warten auf wimax...
 
@ 5)

mir gehtz genauso

muss auf ein überteurtes Kabel-Angebot zurückgreifen.

900KBS DOWN 128KBS UP für 42€/Monatl. + 13€ Telekom-TelefonAnschluss.

Beim DSL Anschluss ist der Telefonanschluss schon mit drinne, praktisch zahle ich 13€ zuviel im Monat

Dies ist nur die finanzielle abzocke. weiter ist mein Anschluss sehr labil und stürtzt mehrmals wöchentlich ab.
 
Also ich bin mit T-DSL völlig zufrieden und würde nicht einmal in Erwägung ziehen, zu einem Alternativprovider wie GMX, Web.de oder Freenet zu wechseln.
 
Schön, dass sich im DSL-Markt so viel tut, aber solange man unter 16,99 Euronen keinen DSL-Anschluss bekommt, können sich die Provider noch so viel Mühe geben, für viele bleibt DSL einfach zu teuer.
 
Billiges DSL gibt´s fast nicht! Aber so richtig gut finde ich das Angebot von web.de nicht.
 
Nun billig ist das wahrlich nicht .

Und was die als Sicherheit verkaufen ist wahrlich nicht der Hit .

Habe mich total von web.de verabschiedet , weil ich so viel Spam - Mails bekommen habe . Schön von web.de in einen eigenen Ordner gepackt . *harharhar*

So lange die diversen Anbieter die Leitungen der Telekom nutzen wird sich eh nicht viel am preisgefüge ändern
 
Naja, ich halte generell nicht viel von WEB.DE....schlechte Erfahrungen!
 
Zurück
Oben