News Windows 7 Build 7057 im Netz aufgetaucht

Wer macht sich eigentlich die Mühe alle 2 Wochen ein neues Build zu installieren?
 
Ich hoffe, die Leute bei MS, die die Installationsroutine testen ;)
 
Und die ziehen sich ihre Version aus dem Netz. :D
 
@octans: das ist ja auch die letzte offizielle version für den pöbel ;)

diese version hier wirst du über die üblichen quellen beziehen können...
 
ich freue mich auf W7 endlich mal wieder was "gutes" seit XP SP3. Ich hoffe nur das mein kleiner lappi damit denn recht gut klar kommt im herbst.
 
Komisch das die 32Bit Version schneller fertig ist als die 64Bit Version ich hoffe das heisst nicht das die 32 mehr Aufmerksamkeit genießt, sondern das die 64iger koplizierter ist.

Schade das MS bei Windows 7 noch zweigleisig fährt ich denke mitlerweile währe es angebracht nur noch für 64Bit zu programieren.
 
Mir gefällt Windows 7 auch richtig gut, ich mag die neue Taskbar, jetzt müsste Microsoft nur noch die Systemsteuerung überarbeiten und übersichtlicher machen. Und auch die letzten Einstellungsecken sich dort einfinden lassen.
 
wegen dem desktop.ini prob:

Code:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini > löschen  und   
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini löschen
 
Denke das erst mit W8 es nur noch eine 64 bit geben wird. Wenn Vista den Erfolg gehabt hätte wäre W7 warscheinlich nur noch eine 64 Bit. die müssen aber erstmal das nachholen was Vista nicht geschafft hat. Und zwar in die großen Firmen rein und dann wenn die neue Hardware kaufen für W7 dann wirde diese nahe zu 100 Prozent 64 Bit tauglich sein. Dann könnte W8 auch auf den Rechnern laufen. Wenn wir bedenken was für Krücken manchmal in so Betrieben stehen und die sicherlich nicht 64 Bit sind. Kaputte die getauscht wurden bestimmt aber nicht der größte Teil.
 
mace1978 schrieb:
Wer macht sich eigentlich die Mühe alle 2 Wochen ein neues Build zu installieren?

Warum nicht, man kann doch einfach per Virtual Maschine sowas machen ;)
Um aber einen vernünftigen Eindruck zu erhaschen müsste man W7 wohl als Produktivsystem einsetzen, lohnt aber erst wenns wirklich draußen ist in der Final Version :)
 
das "besondere" (neben den neuen Funktionen und sonst was), diese Version ist bis zum 1. März 2010 läuffähig und nicht wie die 7000 bis um 1. August 2009?
 
Mal sehen, was sich so geaendert hat. Ich hatte die 7000 ausprobiert, die 7022 installiert, gestern die 7048 installiert (grml) und heute installiere ich die 7057. Mal sehen, ob es immer noch so fluessig in einer VM liegt.
 
Weiß jemand ob da der mp3 patch schon integriert ist? "angst"
 
Kleines Update für die News:

Inzwischen ist auch die 64bit Version geleakt. Screenshot aus einem anderen Forum:



und



Die Version soll von der gleichen Person stammen, die auch die x86-Version des Builds in Umlauf gebracht hat.
 
@ Peacer:

Aber sicher doch. Es handelt sich ja schließlich um eine Vorabversion des Release Candidates ;).
 
Zurück
Oben