News Windows XP SP2 RC2 für Betatester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.456
Nach diversen Verzögerungen von Seiten Microsofts ist nun der zweite Release Candidate für das kommende Service Pack 2 veröffentlicht worden. Es trägt intern die Buildnummer 2149 und ist damit nur minimal neuer als das seit kurzer Zeit erhältliche Paket für alle User.

Zur News: Windows XP SP2 RC2 für Betatester
 
ich hoffe, dass das RC2 final mitte juli endlich zum download freiegeben ist! wird wohl bißchen dauern, wenn die sich nämlich die mühe machen noch extra eine neue beta rauszugeben!
 
Ich denke nicht das MS noch einen RC3 rausbringt, so daß RC2 schon ziemlich nahe an der RTM sein dürfte.
 
Ich tippe mal eher auf anfang september ist irgendwie son gefühl.

Und wenn die jetzt erst das rc2 rausgeben lassen die das auch erstmal ein paar wochen laufen.
 
Jup, seh ich ähnlich, 3Q wird das Final SP2 rauskommen, die Tester müssen ja ne weile damit arbeiten um noch eventuelle Fehler zu entdecken.
 
Der Release Candidate 2 soll die letzte große Betaversion des kommenden Service Packs 2 für Windows XP sein.

Finde ich ja ein wenig komisch formuliert - ein RC ist ein RC und keine Beta.
Für meinen Begriff ist die Betaphase mit dem RC1 vorbei.
Aber egal....
 
wenn es dann endlich da ist, hat Microsoft hoffendlich genug Bandbreite parat für jeden, denn so wie die momentan die Leute verrückt machen würde ich sagne, daß der Download dann eine ganze nacht dauert, auch wenn man sehr viel Bandbreite hat. Oder gibt es wieder eine CD von MS? Wäre dann natürlich auch eine tolle Alternative.
 
da saugen wohl alle
meine 2 Mbit sagen in 18 Minuten ist es fertig.
Bin schon voll gespannt.
 
Ist die deutsche Version eigentlich für alle gedacht?
Dann mach ich noch mal ne extra News zu ;)
 
Volker schrieb:
Ist die deutsche Version eigentlich für alle gedacht?
Dann mach ich noch mal ne extra News zu ;)
Jepp! Aber wie ich sehe, brauche ich dir das mittlerweile ja auch nicht mehr zu sagen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben