Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Rudolf Treschanke
440 Kommentare

Schnäppchenjäger aufgepasst: Der Berliner Lautsprecher-Spezialist hat mit sofortiger Wirkung den Preis für das 5.1-Lautsprechersystem Concept E abermals gesenkt. Der Preis beträgt statt bisher 149,- Euro nur noch 99,- Euro für das komplette Set.

Das hochwertig verarbeitete Concept E hat in unserem großen SoundCheck vom Mai 2003 hervorragend abgeschnitten und ist ein ideales Einsteigersystem. Die untere Abbildung zeigt das System mit Metall-Lautsprecherständer, die als Zubehör lieferbar sind.

Teufel Concept E
Teufel Concept E

Im direkten Vergleich zu anderen Systemen in dieser, nun neuen Preisklasse bietet das vollaktive 5.1-System ein ausgezeichnetes Klangverhalten mit einer entsprechend guten Soundkarte. Die Lieferzeit beträgt nach Rücksprache mit Teufel zur Zeit 2-3 Wochen. Also, wer das Set unterm Weihnachtsbaum haben möchte, sollte sich beeilen.

Hinweis: Auf der Homepage von Teufel ist der Preis noch mit 149,- Euro angegeben. Das ist definitiv nicht mehr aktuell.