Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr (Update)

Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, wird Christoph Becker heute um 21:00 Uhr bei NBC Giga Help zu Gast sein und über die Geschehnisse auf dem Grafikkartensektor 2004 und mögliche Entwicklungen in der nahen Zukunft sprechen.

Neben der TV-Übertragung wird auch ein Live-Stream zur Verfügung stehen. Wir werden die Sendung in den kommenden Tagen zum Download anbieten, den Mitschnitt des Giga Help Days 2003 haben wir nochmals an diese Meldung angehängt.

Gegen 18:00 wird es übrigens noch einmal zu einer circa einminütigen Downtime kommen, da wir einen Patch auf dem Server einspielen werden. In Sachen Serverausfall gibt es ebenfalls Neuigkeiten zu berichten. Der defekte Server wurde heute komplett neu ausgestattet und muss sich nun in einem ausgiebigen Stresstest bewähren, bevor die Datenbank wieder auf ihn zurück zieht.

Update

Das Software-Update ist durchgeführt und wie geplant konnte der Webserver um 18:01 Uhr wieder online gehen!

Mehr zum Thema
Themenseiten:
Anzeige