Neue High-Res-Screenshots zu Quake 4

Christoph Becker
47 Kommentare

Spielefans aufgepasst! Es gibt wieder einmal über Neuigkeiten rund um Quake 4 zu berichten. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um ein Video, das bewegte Bilder des Spieles zeigt, oder um weitere Informationen zur Story oder dem Multiplayer-Modus des Spieles. Nein, es sind „nur“ neue Screenshots; dafür aber ein paar ganz besondere.

Diese bringen es nämlich auf die gigantische Auflösung von 4000 x 3000 Pixeln und verschweigen so auch nicht das kleinste Detail. Zu sehen gibt es nach wie vor sehr dunkle Szenarien, die immer noch stark an das originäre Doom 3 erinnern.

Achtung, Screenshots in 4000 x 3000 Pixeln, jeweils knapp 1 MB!

Des Weiteren gibt es auch noch ein neue Concept-Art zu bestaunen. Dieses zeigt ein gigantisches Herz, das in abstracto natürlich kaum etwas mit einem normalen menschlichen zu tun hat und vielmehr an eine riesige Pumpe erinnert.

Quake 4 Concept-Art | Quelle: www.quake.de
Quake 4 Concept-Art | Quelle: www.quake.de