• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare III & Warzone: Activision testet 77-Euro-Skin in Call of Duty

"Is this an out of season april fools joke".meme

Aber mal ernsthaft, ein recht interessantes Sozialexperiment, ich hoffe es wird am Ende auch ausgewertet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlechBuechse_DE, Baltion, aid0nex und 19 andere
Wer so viel Geld (wenn auch indirekt) für einen Skin ausgibt, der hat es aber auch verdient, gemolken zu werden!
Nur leider passen sich die Publisher dem an und es wird immer verrückter, was die sich einfallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, mehmet_b_90, TieTie und 58 andere
Erinnert mich an die Erbstücke in Apex, nur dass die 100€ + kosten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion, gruuli, jube und 2 andere
Einfach Krank was so im Gaming Markt abgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Steinaltkachel, muh0rsen und 34 andere
Inflation....das nächte Spiel kostet dann 499€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, HardcoreGaymer, Lonex88 und 11 andere
Dank Aktien kann man an der Dummheit der Menschen mitgewinnen. Immer gönnt euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, _Snaker_, SirSilent und 19 andere
Wieso nicht gleich 777 Euro? Wenn schon denn schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Steinaltkachel, IgorGlock und 5 andere
Wer für so einen Schrott so viel Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Konsumverhalten verloren.😒🤮🤦🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Steinaltkachel, muh0rsen und 28 andere
Ich finde es nicht schlimm, eigentlich sogar eher gut. Es muss doch auch so niemand einen Porsche oder was von Gucci kaufen. Allerdings könnte man sich heir schon etwas mehr Mühe geben was Effekte, etc. angeht... :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay, CableGuy82, Zockmock und 2 andere
Wer sowas nicht Supportete ist Geizig und gönnt denn Aktionäre nichts


















:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, bikerider, lalalol und 10 andere
Gaming ist im Arsch...ich denke der Crash kommt immer und immer näher und es scheint so als ob Nintendo die sich weitesgehend treu geblieben sind , mal wieder der rettende Anker sein könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, Steinaltkachel, muh0rsen und 14 andere
Mein Opa hat in meinem Alter für den Kurs vermutlich noch ne richtige Gorillafaust als Deko bekommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, muh0rsen, Slim.Shady und 32 andere
Bei Apex darf man dafür um die 240€ ausgeben um Gegner nach dem Tot in eine hübschere Kiste zu verwandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, Die Tote Leiche und ro///M3o
Leute, regt euch doch nicht so auf. Die Entwickler müssen doch auch von was leben. Die wollen auch bezahlt werden. Oder geht jemand von euch unbezahlt arbeiten?

Das ist natürlich Sarkasmus. Grüße an alle die solche "Mikro"transaktionen mit diesen hirnverbrannten Argumenten verteidigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, Lonex88, aid0nex und 14 andere
Das allerdings macht schon die Tatsache klar, dass ein Vollpreistitel selbst nach der jüngsten Preiserhöhung günstiger zu haben ist als ein Skin für ein Spiel.
Ich denke, das qualifiziert sich dann für den Titel "Makrotransaktion".


Mir fällt gerade auf, wie sehr sich diese Preispolitik mit der von Druckern und Patronen ähnelt. Den Drucker bekommt man für kleines Geld, aber die Patronen sind aberwitzig teuer. Nicht zuletzt gilt Druckerfarbe als wertvoller als Gold. 🤪
Vielleicht will man auch genau da hin. Nen 10er für ein Basisspiel und dann 50 € für einen von mehreren Spielmodi, 30 € für was anderes als die Basiswaffe, usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und NMA
fraqman schrieb:
Wer so viel Geld (wenn auch indirekt) für einen Skin ausgibt, der hat es aber auch verdient, gemolken zu werden!
Nur leider passen sich die Publisher dem an und es wird immer verrückter, was die sich einfallen lassen.
Hab schon mehr Geld für einen Skin ausgegeben. Die besten Erbstücke in apex bspw. Oder t5 Skins in Smite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixFuchs
Zurück
Oben