Skype 2.0 mit Video-Funktion endlich fertig

Thomas Hübner
29 Kommentare

Skype, das weltweit beliebteste Programm zur Kommunikation über das Internet (VoIP), hat ein gehöriges Update erfahren. Die neue Version 2.0, die seit Dezember letzten Jahres in einem öffentlichen Beta-Test auf Herz und Nieren geprüft wurde, hat mit Version 2.0.0.69 nun die Testphase verlassen und löst damit Version 1.4 ab.

Skype 2.0 unterstützt Video-Konferenzen
Skype 2.0 unterstützt Video-Konferenzen

Neben Video-Konferenzen unterstützt Skype mit Version 2.0 auch das Gruppieren von Kontakten, wie bereits vor einem Monat ausführlich berichtet. Skype 2.0 steht derzeit in verschiedenen Sprachen einschließlich deutsch für Windows zum Download bereit. Nutzer von Linux und Mac OS X müssen sich momentan noch mit älteren Versionen begnügen.

Downloads

  • Skype Download

    3,6 Sterne

    Skype ist ein verbreitetes Voice-Chat-Programm und hat Internet-Telefonie (VoIP) einst populär gemacht.

    • Version 8.118.0.205 Deutsch