Last Minute: 100 CeBIT-Tickets von Asus

Update Jan-Frederik Timm
51 Kommentare

Am morgigen Dienstag, den 2. März 2010, öffnet die CeBIT in Hannover ihre Pforten. ComputerBase wird wie in den vergangenen Jahren live und in Farbe von der Messe berichten. Für 100 unserer Leser, die sich lieber selbst ein Bild vor Ort machen möchten, den Eintritt aber gerne sparen würden, bieten wir in letzter Minute zusammen mit Asus Freikarten.

Wer bisher keine der auch dieses Jahr im Vorfeld der Messe erneut zahlreich vergebenen Freikarten ergattern konnte, hat mit einer einfachen E-Mail an „****“ (Betreff: ***) nun noch rechtzeitig eine erneute Chance.

Die ersten 100 Einsendungen erhalten im Laufe des heutigen Tages einen Ticketcode per E-Mail von uns. Die Angabe von persönlichen Daten ist nicht erforderlich, da das Ticket vom jeweiligen Gewinner direkt über die Homepage der CeBIT registriert wird. Die mehrmalige Teilnahme ist nicht gestattet und führt bei Entdeckung zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Update

Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits weit mehr als 100 E-Mails eingegangen sind. Die Gewinner werden von uns im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt!