HTC Legend und Desire in weiteren Farben

HTC bringt seine beiden beliebtesten Smartphones – das aus einem massiven Aluminiumblock gefräste HTC Legend und das HTC Desire – in zwei weiteren Farben auf den Markt. Das Legend ist nun zusätzlich in „Phantom-Schwarz“ erhältlich, während das Desire zusätzlich in „Brilliant-Weiß“ sowie Schwarz auf Kundenfang geht.

Im ComputerBase-Test wussten sowohl das Legend als auch das Desire mit leichten Abstrichen zu gefallen. Das HTC Legend in „Phantom-Schwarz“ sowie die „Brillant-Weiß“-Edition des HTC Desire werden ab Mitte Oktober im Fachhandel verfügbar sein. In Österreich wird das HTC Desire in brillantem Weiß außerdem bei A1 erhältlich sein. Das HTC Desire in der schwarzen Variante wird exklusiv bei O2 in Deutschland verfügbar sein.

HTC Legend Phantom-Schwarz
HTC Legend Phantom-Schwarz
HTC Desire Brillant-Weiß
HTC Desire Brillant-Weiß
HTC Desire Schwarz
HTC Desire Schwarz