Features und Modi

„Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus

In diesem Jahr geht mit „Max Payne 3“ eine mit viel Spannung erwartete Videospiel-Fortsetzung an den Start. Dabei gehört es zu den weitreichendsten Neuerungen des Titels, das erstmals ein Multiplayer-Modus zum Umfang gehört. Die Informationen zu diesem fielen bisher allerdings eher spärlich aus.

Passend dazu widmet sich ein heute veröffentlichtes Entwicklervideo nun erstmals der Funktion dieses Modus. Dabei werden neben einigen Details auch Modi wie „Gang Wars“ und „Payne Killer“ erstmals vorgestellt, sodass man einen ersten Eindruck der dahingehenden Konzeption erhält.

Video „„May Payne 3“ – Multiplayer-Modus

Die Einzelspieler-Kampagne von „Max Payne 3“ wird in im brasilianischen Sao Paulo spielen – ein Setting, das inhaltlich zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet. Das Spiel soll in Europa nach aktueller Planung am 18. Mai für die Konsolen erscheinen. Die PC-Version wird erst am 1. Juni erhältlich sein.

Mehr zum Thema
Anzeige