• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom Come: Deliverance II: Nachfolger setzt die Ge­schich­te in größerem Maßstab fort

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.118
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apo, -Stealth-, Tanzmusikus und 15 andere
Geilst! Freu mich mich sehr drauf, nachdem ich KCD1 schon sehr gut fand.
Finds aber etwas schade das man das Kingdom Come Deliverance 2 nennt, und nicht Kingdom Come $anderesWort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, M@tze, v3locite und 8 andere
Oha, das überrascht mich jetzt etwas. Hatte nicht mit Teil 2 gerechnet.
War zwar nicht meins, hab es nicht länger als ne kurze Anspiel-Session durchgehalten, aber so eine Art Spiel ist durchaus interessant und ich kann immerhin die Leute verstehen, die damit ihren Spaß hatten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmenis und v3locite
Endlich, habe schon letztes Jahr auf die Ankündigung gehofft.
Ich weiß noch nicht, ob ich auf alle DLC´s warte oder schon vorher einen Durchgang mache.
Der erste Teil mit allen Zusatzinhalten war eines der besten Spieleerfahrungen die ich gemacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hal14, sunvoyager, Tanzmusikus und 5 andere
Verdammt, ich habe KCD1 solange vor mich hergeschoben, nun muss ich es durchspielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat, Tanzmusikus, anarchie99 und 6 andere
gestern die Live Ankündigung geschaut, freu mich drauf :)
 
Mordi schrieb:
Finds aber etwas schade das man das Kingdom Come Deliverance 2 nennt, und nicht Kingdom Come $anderesWort.
Das hängt davon ab wieviel die in dem Universum noch vorhaben. Vielleicht wird es eine komplett losglöste Storyline geben, welche dann ne eigene Bezeichnung erhält.
 
Ich müsste erst einmal den ersten Teil spielen. Diese Serie gehört zu den - wenigen - Spielen, die ich zu meinen must-plays zähle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, Tanzmusikus, evilnear und eine weitere Person
Gestern die Ankündigung gesehen und ich bin jetzt mega hyped auf das Game :D. Der erste Teil hat mich schon zig Tage gefesselt :)
 
Also mir ist klar das Mittelalter sich besser verkauft, aber wie viel Mittelalter und wie viel Renaissance ist das jetzt? Kann es sein das hier maximal noch das Spätmittelalter Thema ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
ComputerJunge schrieb:
Ich müsste erst einmal den ersten Teil spielen. Diese Serie gehört zu den - wenigen - Spielen, die ich zu meinen must-plays zähle.
Ich hab es durchgespielt aber das Kampfsystem könnte leichter sein
Ergänzung ()

Ist ja super hoffe das Kampfsystem wird nicht so hart sein aber ich denke da ändern die nix trotzdem auf meiner wishlist haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Kuestennebel79
Super.
Teil 1 hat mir Momente beschert, die zuvor noch kein anderes Spiel in dieser Art bieten konnte.

Was auch heute noch faszinierend ist, sind etwa die korrekt dargestellten Gesänge der Vögel oder die korrekt umgesetzten Orte an denen bestimtme Pflanzen wachsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hal14, sunvoyager, Tanzmusikus und 5 andere
Oha, damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr geil! :D

Ich fand das Kampfsystem im ersten Teil zwar fast zu anspruchsvoll, aber irgendwie schummelt man sich am Ende dann doch durch die schwierigen Szenen durch - und vielleicht wird der zweite Teil da ja auch noch "Anfängerfreundlicher".

Ich höre allerdings meine GPU schon weinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Fusselbart, Kuestennebel79 und eine weitere Person
Svennc schrieb:
Und: Einmal mergen, bitte. :D @Vitche
Hi! Kann der Kollege nicht, daher antworte ich mal ;)
Solche Merges machen wir nicht, da es dann doch eher in beiden bereits gelaufenen oder laufenden Diskussionen mehr verwirrt, und auch hier zeitlich etwas unübersichtlich ist. Ich schließ aber mal den anderen und verweise auf das hier:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer, Svennc und msv
Spitzen Sache!
Hab damals auf Kickstarter gebackt damit die 11 Leute ihren Traum verfolgen können.
Hat sich gelohnt! Das Game hat ein paar Sachen echt verdammt gut gemacht.
Wenn sie jetzt die Stärken beibehalten und die schwächen ausgleichen erwartet uns ein super Spiel.
Die Erwartungen sind hoch!

Btw, beste Mission war mit dem Priester Saufen gehen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, Bl4ckD3ath, Tanzmusikus und 8 andere
silentdragon95 schrieb:
Ich höre allerdings meine GPU schon weinen :D

Ich mache mir eher, wieder, Gedanken um die CPU. :freak:

Haldi schrieb:
Btw, beste Mission war mit dem Priester Saufen gehen xD

War für mich nicht die beste, aber definitiv eine die im Gedächtnis bleibt.
So ähnlich wie in FC3 mit den Drogenfeldern anzünden. :D
 
Zurück
Oben