Notiz Motorola : Moto X Force und Moto 360 Sport verfügbar

, 4 Kommentare
Motorola: Moto X Force und Moto 360 Sport verfügbar
Bild: Motorola

Anfänglich nicht für den deutschen Markt geplant, ist das mit einem bruchsicherem Display ausgestattete Motorola Moto X Force nun in Deutschland erhältlich. Auch die Moto 360 Sport findet ihren Weg in die Ladenregale.

Mit 32 Gigabyte Flash-Speicher kann das Moto X Force zu einem Preis ab 699 Euro im Moto Maker zusammengestellt werden. Eine Speicherverdoppelung auf 64 GByte wird mit einem Aufpreis von 45 Euro beziffert. Auch die Motorola Moto 360 Sport ist nun ebenfalls in Deutschland verfügbar. Gegenüber der zweiten Generation der Moto 360 verfügt die Sportvariante ferner über ein Barometer sowie ein integriertes GPS-Modul. Die Smartwatch kann im Motorola-Store zum Preis von 299 Euro, zunächst lediglich in der Farbe Schwarz, erworben werden.

4 Kommentare
Themen:
  • Jan Lehmann E-Mail Twitter
    … fühlt sich in vielen Themenbereichen der IT zu Hause, seine Leidenschaft gilt allerdings der Fotografie.