E3 2018

Leak: Steam verrät Just Cause 4 vor seiner Ankündigung

Michael Günsch
33 Kommentare
Leak: Steam verrät Just Cause 4 vor seiner Ankündigung
Bild: VG247

Offenbar früher als geplant ist eine Anzeige zur Vorbestellung von Just Cause 4 auf Steam erschienen. Dabei wurde der neue Teil der Actionspiel-Serie der Avalanche Studios noch nicht einmal offiziell angekündigt.

Damit ist die Fortsetzung lediglich bestätigt. Bis auf das Titelbild, gibt es keinerlei Informationen. Doch lässt der Zeitpunkt eine Ankündigung auf der E3 in der kommenden Woche vermuten.

Just Cause 4 ist einer der zahlreichen unangekündigten Titel, die zuvor in einer Liste von Walmart Kanada aufgetaucht waren.

E3 2018 (12.–14. Juni 2018): Alle News auf der Themenseite!
  • PSVR, Rift und Vive: Die wichtigsten VR-Spiele-Ankündigungen im Überblick
  • 4A Games: Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019
  • Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt ersten Trailer der Spielwelt
  • +31 weitere News