Huawei P50 Pro: Rendering zeigt erstmals ein 6,6 Zoll großes Curved-Display

Sven Bauduin
46 Kommentare
Huawei P50 Pro: Rendering zeigt erstmals ein 6,6 Zoll großes Curved-Display
Bild: OnLeaks

Ein erstes Rendering soll das P50 Pro, das für März oder April erwartete Flaggschiff von Huawei und damit den Nachfolger des P40 Pro (Test), zeigen. Vor allem das zu den Seiten hin gebogene große Curved-Display fällt auf.

Curved-Displays kommen (wieder) in Mode

Die Renderings sind einmal mehr Twitter-Nutzer @OnLeaks alias Steve Hemmerstoffer zugespielt worden, der unter anderem auch lange vor der Vorstellung des iPhone 12 und iPhone 12 Pro (Test) entsprechende Renderings vorzeigen konnte, und zuvor auch schon beim OnePlus 8T (Test) richtig lag.

Zuletzt veröffentlichte er erste Bilder des kommenden Samsung-Flaggschiffs Galaxy S21 sowie des OnePlus 9 Pro, das an der Spitze der OnePlus-9-Serie für März 2021 erwartet wird und laut Steve Hemmerstoffer auf ein 6,7 Zoll großes und ebenfalls zu den Seiten hin gebogenes AMOLED-Display setzen soll.

Das Huawei P50 Pro soll auf ein 6,6 Zoll großes Curved-Display in einem 159 mm langen und 73 mm breiten Gehäuse setzen, das zu beiden Seiten stark zuläuft. Weitere Informationen sollen zeitnah folgen, so Hemmerstoffer via Twitter.